Was kann ich zuhause machen um meinen Oberkörper bisschen aufzupumpen also welche Übungen sehr intensiv sind die Brust arme oder rücken zuhause vorzuzeigen?

2 Antworten

Liegestütz sind perfekt, Klimmzüge auch.

Vergiss aber nicht die Beine. Sonst sieht das blöd aus.

versuch mal enge liegestütze 

Was kann man alles für Übungen mit einer Latzugstation machen? Rücken, Bauch, Brust, Arme u. Beine

Fitnessexperten gefragt..

...zur Frage

Welche Übungen zuhause mit einer Langhantel und Kurzhanteln?

Hallo,
habe mir eine Langhantel (Curlstange) und Kurzhanteln bestellt. Welche Übungen kann ich machen? Habe keine Hantelbank. Möchte gerne meine Muskeln aufbauen. Was kann ich alles zuhause machen?

...zur Frage

Rücken-Arme-Bauch-Brust Muskelaufbau?

Hey Leute, ich bin zurzeit 14 Jahre alt (1.75m)und kann mit meinem Alter noch nicht ins Fitnessstudio. Da ich nicht so lange mit Muskelaufbau warten möchte, habe ich zuhause mit meinen Hanteln ein wenig trainiert. Meine Frage mit welchen Übungen oder welchem Trainingsplan baut man am besten(oder auch schnellsten) den Rücken, die Arme, den Bauch und die Brust ZUHAUSE mit Hanteln auf(Mehr steht mir nicht zur Verfügung).

...zur Frage

Fitnessgerät zuhause?

Kennt ihr fitnessgeräte, die man zuhause nutzen kann, die nicht zu laut sind und möglichst klein bzw gut verstaulich sind? Danke schon mal

...zur Frage

Squats zuhause machen?

Hey liebe Leute. Ich möchte Bissel trainieren, damit ich einen schöneren po bekomme. Also Bissel größer und so. :) da dazu sind ja Squats gut. Nur gehe ich nicht ins Fitnessstudio und würde die zuhause machen. Wie und was könnte ich da die Gewichte nehmen?

...zur Frage

Fitness und boxen. Wie oft boxtraining in der woche und wie oft fitness in der woche?

Ich gehe ca 3 mal in der woche ins boxtraining und mache Zuhause noch übungen für meine arme damit diese muskulärer werden. Ich besitze hanteln. Außerdem gehe ich noch in ein Rückenstärkungsstudio wo ich nur mein rücken trainiere. Meine frage ist jetzt welche übungen ich Zuhause für die Arme machen soll, wie oft und an welchen tagen also an den gleichen wo ich ins boxtraining gehe oder wann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?