Was kann ich zu Weihnachten schenken (selbst gemacht oder auch gekauft)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich liebe Schals und Tücher in jeder Form. Mützen und Handstulpen finde ich auch toll.

Was bestimmt immer schön ist sind selbst gemachte Kalender mit schönen Bilder von dee Familie oder von sich selbst. Oder auch Süßigkeiten wie die besten von rocher. :) das fällt mir mal so auf Anhieb ein, vielleicht konnte ich dir trotzdem einwenig helfen:)

Lg;)

Elter= schek ihnen aud jeden fall was selbstgemachtes darüber freuen sie sich nichter Freundinn= einen süßes armband das sie an dich erinnert Tante und Onkel= einen tag nur für sie und dich unternehmt das zusammen großeltern= ein fotobuch mit süßen sprüchen dazwischen das gefallt ihnen bestimmt ich hoffe ich konnte die helfen

schmuck, Gutscheine, Zeichnungen/bilder, Fotos, Geschichten von dir, wenn du auf instagram bist, geh mal auf die seite: wediywe da snd gute Sachen, pullis mit aufdruck, den du selbst stempeln kannst

Ich bin auf Instagram aber ich finde die Seite nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?