Was kann ich zu roten Haaren tragen?

...komplette Frage anzeigen meine haare - (Haare, Klamotten) so blasse haut habe ich eigentlich  - (Haare, Klamotten)

4 Antworten

Also das was du an hast ist doch schonmal sehr schick. Kannst ja auch alle anderen Farben mal ausprobieren die du auch vorher getragen hast, nur weil deine Haarfarbe sich geändert hat ist das ja nicht mehr stylish. Hab auch ne Freundin die rote Haare hat und sie kleidet sich immer sehr farbenfroh und sieht sexy aus =)

Eigentlich kannst du jede Farbe tragen, allerdings alle Pink-töne solltest du weglassen. Und feuerrot finde ich persönlich auch nicht so prickelnd. Schwarz, grau, braun passt super, ist aber auf dauer zu langweilig. Am schönsten finde ich persönlich alle Grüntöne und Türkis.

Grün ist immer sehr hip zu roten Haaren..

süß ... guck mal auf youtube nach ErrorKiba404NotFound finde die hat die haare schön unter der mütze ... außerdem sieht es so auch cool aus :P zu den kleidern , schwarz und dieses rot is echt nice , wie wärs mal mit was ausgefallendem wie ein helles / dunkles blau?

lg shock p.s. echt sexy :p

Was möchtest Du wissen?