Was kann ich zu Pfannkuchen essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast jeden Tag??? Wie wäre es mal, wenn du dir ein Kochbuch besorgst oder nach anderen Rezepten im Intenet googelst .. gibt ja sehr viel Angebote. Wenn du jeden Tag das Zeug isst, kommt dir das nach einer Woche aus den Ohren raus. Und gesund ist es auch nicht, weil du keine Abwechslung hast und dir alle möglichen Vitamine, etc. fehlen.

das hört sich ja grauenhaft an. apfelscheiben in den teig getaucht, dann gebraten und mit zimtzucker bestreut sind sehr lecker.

Füllen mit Bolognese, Spinat, Pilzen, Lachs ...

Du könntest es mit Zimt-Zucker essen, Marmelade, Nutella... Da gibt es viele sachen die man dazu essen könnte

Nimm apfelmus oder marmelade , Zucker oder Schokoladen sirup :D probier es mal aus

Was möchtest Du wissen?