was kann ich zu meiner mama sagen das ich so tu als wäre ich krank?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du musst bevor du aufstehst deinen kopf 5 minuten lang unters kopfkissen stecken. dann wird er heiss und du sagst, du fühlst dich fiebrig, dann fühlt sie deine temperatur an der heissen stirn und merkt, dass du wirklich "glühst".. haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delfin2003
26.04.2016, 10:29

danke endlich mal eine gute. antwort

0

"Hallo und einen gesegneten Tag wünsche ich Dir, Mutter, die schönste und gütigste Frau der Welt.


Ich habe leider "Fauleritis" und fühle mich mental nicht dazu in der Lage die örtliche Lehranstalt zu besuchen, um meinen geistigen Horizont von Knäckebrot auf Toast zu steigern. Ich hoffe Du bist mir nicht gram und missverstehst nicht die ausweglose Lage, in der ich mich befinde!"


Ich habe Dich lieb!"


So würde ich das eventuell angehen.


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Ab in die Schule mit dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halsschmerzen oder kopfschmerzen kann man nicht direkt nachweisen... aber du solltest gar nicht erst lügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
26.04.2016, 10:32

Wieso schlägst es dann überhaupt vor?

1

Warum willst Du sie anlügen? Das käme eh´ ´raus und dann ist der Jammer erst richtig groß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnicht, schule schwänzen zählt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das aber dann ist das fürsorgliche vertrauen deiner Mutter weg und glaub Mutter sehen oft wann ihr Kind lügt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass' es, das gehört sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du das Vertrauen aufs Spiel setzen? Welchen Grund gibt es denn dafür, dass du unbedingt krank sein musst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommkill1981
26.04.2016, 10:16

Sowas macht man nicht....

1

Was möchtest Du wissen?