Was kann ich zu meiner Geburtstagsparty (bin 15) so machen (Challenges, Aktivitäten usw.?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Heii :) Ich würde ganz typisch Wahrheit oder Pflicht spielen ;) Dann macht 'die wer würde eher Challenge' oder die '7 Sekunden Challenge' Spaß (spreche aus Erfahrung :D). Ansonsten evtl. Serie oder Filme schauen. Und Pizza bestellen geht auch immer.  Viel Spaß bei der Party. LG aBANSHEE


Was sind diese beiden Challenges, Was macht man da?

0
@nsnsnsns

Wer würde eher Challenge: jeder bekommt Zettel, auf die man die Namen der anderen Personen aufschreibt (Bsp.: Maria, Lilli, Anna, Paula, Klara und seinen eigenen Namen) davor denkt ihr euch Fragen aus, wie z. B.: Wer würde eher in nackt in die Schule gehen und jeder hält den Zettel hoch, von der Person die er denkt würde das machen.

7 Sekunden Challenge: am besten 'batteln' sich immer zwei oder so, damit die anderen Personen schauen können wer besser war/gewonnen hat/... Wenn jetzt (Beispiel von oben) die Aufgabe kommt: Anna und Klara: wer schafft es in 7 Sekunden sein T-Shirt auszuziehen und es in die Ecke zu werfen. Während Klara und Anna die Aufgabe machen, zählt ihr die Zeit oder stoppt 7 Sekunden ab. Wenn Klara schneller war, bekommt sie einen Punkt. (Evtl. kann man davor auch Teams losen und dann bekommt das Team in dem Klara ist einen Punkt). 

So ich hoffe du kannst mir folgen :D Falls nein, gib die Challenges einfach mal auf Youtube ein. (da könnt ihr euch auch für die Aufgaben inspirieren lassen)

Viel Spaß :) LG aBANSHEE

0

Wies hier gesagt wurde finde ich auch Bad Taste Party ziemlich genial

Ihr zieht euch alle total hässlich an und dann geht ihr zb in zweier Pärchen in die Stadt und habt die Challange "Wer am meisten Geld erbetteln kann"

Oder "Wer am meisten Fotos mit Fremden gemacht hat" :D:D

Ihr könnt euch ja bei ausfüllen der Challenges filmen...

Wir haben uns die Haare gefärbt, waren auch nur zu siebt... Es gab verschiedene Farben, alles so 80ct Dinger, die nur 3-5 Haarwäschen halten, und dann wurde gelost, wer welche bekommt...😂 Spaß garantiert! Natürlich meinten dann einige, dass sie nicht mitmachen aber dann habe ich ihnen versprochen, dass sie sich ne Farbe aussuchen dürfen (die haben dann halt schwarz oder Wasserstoffblond genommem), sieht aber trotzdem verändert aus und es hält ja wirklich nur ein paar Tage, dann muss man sich halt öfter die Haare waschen, wenns schneller rausgehen soll... Ich wünsche dir ganz viel Spaß, trinkt ihr schon Alk? Dann könnt ich euch noch trinkspiele empfehlen 🍻🍻🍻

😉P.S.: Ich freue mich über das Hilfreichste-Antwort-Sternchen ⭐️

0

Spielt doch Activity, super spiel, super spaß.

Oder Sowas wie Wahrheit oder Pflicht (Gibts auch super apps fürs handy)

Ich finde Parties mit einem Thema immer sehr witzig, zb. Bad Taste Parties, wo du dich so hässlich wie möglich anziehen musst :D kommt halt n bisschen drauf an wie du und deine Freundinnen eingestellt seid aber wenn ihr das alle ernst nehmt und euch auch nicht voreinander schämt ist es bestimmt total lustig :D

Mach einen Kopfstand und spring mit den Füßen.

Was möchtest Du wissen?