Was kann ich zu meiner aufgebackene Brezel essen?

2 Antworten

Was ich immer sehr gerne esse ... hol dir einen Becher Eis, mach immer ein wenig Eis auf die Brezel und beisse dann dieses Stueck ab. Das schmeckt vor allem dann, wenn die Brezel noch heiss ist.

benutze die Brezel als Bagel ... aufschneiden, mit Sprossen bestreuen, oder belegen wie ein Bagette.

Warum Schmeckt Brezel so gut, was ist da drin?

Was ist das tolle an der Brezel oder auch am Laugenwecken.

Warum sind die braun, ich könnte mich da endlos vollfuttern! Normale Wecke intressieren mich dagegen kaum!

Was ist da drin, dass ich gierig danach werde? Ist da eine Droge drin?

...zur Frage

Könnte ich mit diesem ernährungsplan abnehmen?

Jeden Tag in der früh Wasser und Kaffee trinken und so um 13 Uhr eine Brezel essne und so um 18.30 Haferflocken mit Banane und Milch essen.

...zur Frage

Essen vorkochen was schmeckt kalt?

Ich habe meine Ausbildung angefangen und jetzt ist das problem mit dem Mittag das essen in meiner Berufsschule schmeckt nicht und ist teuer. Ich habe keine möglichkeit mir was zu Kochen oder was warm zu machen. Was soll ich essen Milchreiß und Grieß esse ich nicht und ich weiß nicht was sonst kalt schmeckt. Ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich und schonmal danke im vorraus.♥

...zur Frage

Schwarzbrot oder toastbrot mit Butter, Maggi und Salz..wem schmeckt das?

hallo:) ich esse gerne ein schwarzbrot oder toastbrot getoasted mit butter bestrichen und obendrauf maggitröpfchen mit salz bestreut...alle meine freunde meinen das wäre ekelhaft:D aber ich finde es schmeckt einfach nur göttlich:) jetzt würde ich gerne wissen wem das auch schmeckt oder ganz einfach was ihr davon haltet ;)

...zur Frage

Wie bekommen Bäcker Butter auf die Brezeln?

Hallo,

ich esse gerade eine Butterbrezel und habe festgestellt, dass die Butter total akurat auf der Brezel verteilt ist, fast als wäre sie draufgespritzt worden. Und da hat sich bei mir die Frage aufgetan, wie die das machen?

Danke :-)

...zur Frage

Selbstgemachte Sahne schmeckt nach Butter, was tun?

Hallo, ich habe eben einen leckeren Kuchen gebacken und wollte dazu noch selbstgemachte Sahne machen. Nun habe ich meine Sahne, wie aus dem Internet empfohlen aus Butter und Milch gemacht, die jedoch total nach Butter schmeckt. Die Festigkeit von Sahne habe ich ja nur stimmt der geschmack nicht. Was kann ich tun, das sie nach sahne schmeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?