Was kann ich zu meinen Freund sagen damit ich ihn nicht auf die Silvesterparty begleiten muss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun ja er kann dich ja nicht zwingen. Wenn du unter keinen Umständen mit willst dann musst du dich halt weigern. Rechne aber damit, dass er dann sauer oder enttäuscht ist und ihr eventuell streitet. Notfalls lüge was das Zeug hält und werde schnell "krank" oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt ja einen Kompromiss eingehen, dass du erst später dahin gehtst und ihr beide dann auch nicht ewig lang bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist an einem "Nein" so schwer zu verstehen, kann dein Freund nicht deutsch. Wenn du nicht willst ist das Erklärung genug. Und wenn du nein sagst, hat er das zu akzeptieren, fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat es einen Grund, dass du die Freunde nicht sehen magst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?