Was kann ich zu meinen 18 Geburtstag besonders machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lasertag und Paintball ist auch total spaßig und das vergisst man nicht wieder so schnell. Kannst ja mal im Internet gucken, ob ihr in der Nähe Lasertag oder Paintballarenen habt.

Ansonsten sind Themen/Motto-partys (Betonung NICHT auf Party, weil du das ja nicht magst :D ) auch ganz lustig. Du kannst das Motto Strand nehmen und alle müssen mit Blumenketten kommen und es läuft nur Sommermusik. Müsst ja kein Alkohol trinken, es gibt auch coole alkoholfreie Cocktails. 

Pyjamapartys sind wohl eher nichts mehr für dein Alter... Aber wenn dir nichts einfällt kannst du auch das probieren.

Außerdem könntet ihr auch gemeinsam Kochen oder Backen (dann solltest du aber nicht so viele einladen, weil es da mal ziemlich eng werden kann ich der Küche)

Ich wiederum hab an meinem 18ten Geburtstag eine pinke Limousine bestellt und bin damit in der Stadt rumgefahren. Das war auch ganz cool. Ist aber recht teuer, und auch laut und Alkohol wird da auch viel getrunken.

Du könntest auch Bowling oder Minigolf spielen. Das ist aber (meiner Meinung nach) nach einer Weile ziemlich langweilig.

Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Vorschlägen helfen

Einen schönen Geburtstag wünsche ich noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus1306
16.05.2016, 20:17

Vielen vielen Dank dein Kommentar ist echt toll irgendwas davon werde ich garantiert machen :)

0

- Vielleicht mal einfach in einen Freizeitpark gehen mit Freuden oder Familien.
- Einen Urlaub in einem anderen Land machen also was du nicht jedes Wochenende machst und einfach mal dein Leben genießt und dir denkst: Du bist 18 ! Du bist frei, volljährig und kannst alles machen was du willst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine LAN Party mit deinen Freunden, das bockt immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus1306
16.05.2016, 19:44

Haha ok :D danke

0
Kommentar von GamerXL99
16.05.2016, 19:46

Kein Ding ;D

0

Du musst ja keine Party machen aber wie wäre es mit den ideen???

lade doch deine Freunde ein und mach was mit ihnen

Mach sonst was mit deiner familie

Oder mach doch was mit Freunden und familie

Im allgemeinen mach doch was was du sonst noch gar nicht gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus1306
16.05.2016, 19:47

Das mache ich ja aber das ist dann meistens kino schwimmbad grillen bowlen oder so und ich  denke immer ich müsste was besonderes machen zum 18

0
Kommentar von EvilMidnightXD
16.05.2016, 19:52

hm... Zocker abend heide park jumphaus

0

Grillen, Bowling, Minigolf mit deinen Freunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?