Was kann ich zu meinem 12. Geburstag machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) Ich war zu meinem 12.Geburtstag in einem Freizeitpark (also Achterbahnen und Co.),da meine Freunde und ich alle sehr Crazy sind und wir Adrenalin lieben!Da musst du eben schauen,ob ein guter Freizeitpark in deiner Nähe ist :) Das ist auch sehr gut angekommen..jeder fand es cool und hat überlegt es auch zu machen :D Sonst fand ich es auch cool,in eine Bonbon Manufaktur zu gehen :) da macht man zwar nichts mit so viel Bewegung,aber man macht selbst Bonbons und Lollys und kann die dann am Ende mit nehmen :D Ich weiß nur nicht,ob du das dann mehr als Kochen empfindest?Und auch da,müsste eben eine Bonbon Manufaktur in der Nähe sein,die das anbietet..sonst ist das auch sehr cool und das macht auch nicht jeder ;-)
Hoffe konnte helfen,wenn mir noch mehr einfällt,schreibe ich es dir gerne :) LG Fluffy7
Wann hast du denn Geburtstag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Also bei mir kam es super an, dass wir schwimmen gegangen sind und dann zuhause noch übernachtet haben, party undso xD Also Leuchtstäbe Musik bisschen tanzen, ihr könnt ja auch zusammen kochen :3 Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galaxyyy
02.07.2016, 16:55

Also erstmal danke für die Antwort aber eine Übernachtung -party hab ich letztes Jahr gemacht und 4 Freundinnen von mir waren zu ihrem geburstag schwimmen und die letzten beiden haben gekocht😂😂😂ich möchte denen nicht wirklich ,,nachmachen" verstehst du aber trotzdem danke

0

Mc Donalds Bälleparadies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalisi2
02.07.2016, 16:57

Ha.ha.ha , diese Antwort ist unnötig

0
Kommentar von Galaxyyy
02.07.2016, 16:57

Soll nich beleidigent rüberkimmem aber nicht CH werde 12 nicht 7 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?