was kann ich zu hosenträgern anziehen?

1 Antwort

Du musst die Hosenträger ja auch nicht hochtragen, du kannst sie ja auch einfach runterbaumeln lassen . Wie es halt am besten zu deinem Style passt. Wenn die Hosenträger die Farben, braun, blau, weiß tragen, kannst du diese natürlich auch mit den selben Farben als Shirt oder Bluse tragen. ich finds, dass man dort sehr viel varrieren kann.

Probier doch einfach mal aus, du wirst mit Sicherheit was finden :) !

was soll ich bei einer gerichts verhandlung anziehen?

ich bin ein mädchen, reicht es wenn ich eine schwarze jeans anziehe mit einem schwarz/weiß karierten hemd? dazu schwarze schuhe? und soll ich das hemd in die hose stecken oder kann es auch normal getragen werden?

...zur Frage

jeans mit hosenträgern?

sind Jeans mit herunterhängenden Hosenträgern noch modern und cool? vor ein paar jahren haben das viele getragen ist man jetzt auch noch cool, wenn man es trägt?

...zur Frage

Hosenträger - welche Befestigung?

Hallo zusammen.

Ich heirate im Mai 2019 und möchte meinem zukünftigen Ehemann iRd Morgengabe Hosenträger schenken, die er an unserem Hochzeitstag trägt. Die Trauzeugen bekommen ebenfalls Hosenträger in ihrer best man‘s box.

Leider gibt es so viele Arten von Hosenträgern, dass ich etwas ratlos bin. Daher hoffe ich, dass mir vor allem die Männer unter euch mit ihren Erfahrungen helfen können.

Es gibt Hosenträger mit (1) jeweils einer Klemme, also dem ganz normalen Clipverschluss, mit (2) Lederschlaufen, die man an den Knöpfen an der Innenseite des Hosenbundes befestigt, mit (3) Lederschlaufen, die nicht mit Knöpfen, sondern mit Clips am Hosenbund befestigt werden (es sind Lederschlaufen, die an beiden Enden eine Klemme haben), und…als wäre das nicht genug, Hosenträger mit (4) sowohl Clips, als auch Lederschlaufen, so dass man sich mal für das eine, mal für das andere entscheiden kann.

Der Clipverschluss ist halt der Klassiker. Ich frage mich aber, ob die Lederschlaufen mit Clips einen besseren Halt bieten. Die normalen Lederschlaufen finde ich etwas unpraktisch. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die meisten Männer Lust haben sich Knöpfe an ihre Hosen zu nähen, oder? Andererseits hat man dann vllt. einen besseren Halt als bei einem Clip? Man kann natürlich die 4. Version nehmen, allerdings finde ich die Lederschlaufen mit Clips wirklich etwas praktischer. Nicht jeder will den ganzen Knopf-Aufwand betreiben. Für Welche Befestigung würdet ihr euch entscheiden?

Total verwirrt von der ganzen Fülle an Modellen hoffe ich auf eure Hilfe.

LG

Elly

...zur Frage

Würdet ihr mit 60kg bei 1,70m eine helle Jeans tragen?

Ich finde, dass Das aufträgt, nicht, weil die Hose zu eng ist, sondern, weil sie zu hell ist. U ich würde eher eine helle Hose anziehen, wenn ich 10kg weniger wiege.

Tragt ihr helle Hosen, mit Normalgewicht?

...zur Frage

Bin nicht sicher, was ich anziehen soll?

Ich habe einen mittelblauen Pulli, so bisschen Jeansfarben. Was soll ich dazu anziehen? Blaue Jeans? Schwarz-graue Jeans? Oder eine schwarze Leggings/Hose?

...zur Frage

Schwarze Hosenträger - zu viel?

Hallo, ich geh nächste woche auf eine hochzeit von meinem bruder. Ich habe mir: Eine schwarze Hose Schwarze fliege Schwarze hosenträger weisses hemd gekauft. Ich finde das alles in einem sehr gut aussieht, doch viele meinen, dass es mit den Hosenträgern zu viel ist. Was meint ihr? Hosenträger ja - nein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?