Was kann ich zu Halloween anziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist schon fast ein Jahr her, aber egal. :P
Ich habe mir ein altes, komplett weißes Shirt genommen, paar löcher reingeschnitten und habe eins etwas aufgerissen. Wenn es etwas kühler ist, könntest du einfach ein altes Top drunter ziehen, an besten weiß, und hinter den Löchern Schwarz malen mit Farbe oder so und Kunstblut. :D
Dann das Shirt mit Blut bespritzen, ich habe das Shirt noch bisschen ''dreckig'' geschminkt und das sah echt cool aus! Dazu hab ich mir einfach eine schwarze, alte Leggins angezogen und sie bisschen kaputt geschnitten.

Außerdem, mein Makeup sah so aus: Ich hab mein Gesicht blass geschminkt und habe meine Wimpern getuscht und bisschen Lidschatten der ein bisschen verwischt war. Mit Latex, Schwarzer karnevals Schminke und Kunstblut eine blutige Wunde geschminkt, es sah wirklich echt aus! Mein Geschichten habe ich dann noch so dreckig geschminkt. Meine Haare tupiert und als Witz, haben wir noch ein Messer mitgenommen und voll mit Kunstblut geschmiert, man sollte natürlich aufpassen, das man niemanden verletzt. :)

An meinem Armen habe ich blaue Flecke geschminkt.

Fertig! :D

Lass die anderen sich verändern & und bleib so wie du bist

Was möchtest Du wissen?