was kann ich zu Flexibilität bei Schichten zu einem Vorstellungsgespräch sagen?

2 Antworten

Was sind denn die (Flexiblen) Schichten eines Vorstellungsgespräches? Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt Schichten gibt.

wieso möchtest du etwas zu einem Vorstellungsgespräch sagen? Was auch immer du sagen willst, sag es.

wie flexibel bist du denn? Das wissen wir hier doch nicht.

Vorstellungsgespräch ist schon 4 Wochen her und immer noch keine Antwort?!

Hey, ich hatte Vorstellungsgespräch, ist schon 4 Wochen her und immer noch keine Antwort?! Was soll ich machen?? Mein Vorstellungsgespräch war in einer Behörde. (Ausbildung)

...zur Frage

Such eine gute Antwort?

Moin Leute

Habe eben eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen hab aber kein Plan wie ich die Rückmeldung formulieren soll, bzw fällt mir Grad nichts passendes ein:(. Irgendjemand ne Idee?

...zur Frage

nacj Vorstellungsgespräch wie lange auf antwort warten?

Nach einem Vorstellungsgespräch wie lange muss man in der regel warten bis man bescheid bekommt?

...zur Frage

was erwarten sie sich von uns gute Antwort?

Das wurde ich leider mal in einem Vorstellungsgespräch gefragt und hatte Interesse hier nachzufragen was für eine gute Antwort ist dafür gebe ich habe ein Vorstellungsgespräch in der Apotheke

...zur Frage

Welche Antwort sollte man im Vorstellungsgespräch geben, wenn man gefragt wird, mit welcher AUTOMARKE man sich als Arbeitnehmer beschreiben würde?

das ist kein Witz, das wurde ein Studienkollege von mir beim Vorstellungsgespräch gefragt..zufällig habe ich mich bei dem selben Unternehmen beworben, deshalb möchte ich gerne mal eure Meinungen hören ;)

Eher VW= mittelständig, zuverlässig

oder Porsche= edel, hohe Arbeitsqualität.. aber eben auch protzig...

^^

...zur Frage

Antwort auf Vorstellungsgespräch von bmw

Hallo ich warte jetzt schon 2 Wochen auf eine Antwort von Bmw nach meinem Vorstellungsgespräch. Wie lange dauert es denn ungefähr noch? weiß das jemand?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?