was kann ich zu fischstäbchen machen. nichts aufwändiges... ich dachte an kartoffeln und was noch... vielleicht eine fertigsoße...?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein kleiner Karottensalat oder einer aus Gurke ist doch schnell gemacht: Möhre fein raspeln, etwas Salz und Pfeffer dazu ein kleiner Becher Joghurt, Zitronensaft oder Apfelessig und NICHT das Öl vergessen, damit der Körper das Vitamin D aufschliessen kann. Ich nehme gern etwas Leinöl dazu weil das besonders gut schmeckt. Alternativ sind auch ein paar Kirschtomaten schnell zerschnitten und mit Essig und Öl zum Salat gemacht. Wer unbedingt noch eine "Sättigungsbeilage" dazu haben will, bereitet noch schnell ein Kartoffelpü aus der Tüte dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ketchup
Kartoffeln
Nudeln
Reis
Kartoffelbrei
Senf
Mayonaise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartoffelbrei - dann brauchst Du keine Soße. Und vlt. noch Möhren dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zu den Kartoffeln gebräunte Butter reichen, das schmeckt köstlich und passt ausgezeichnet zu den panierten Fischstäbchen. Sehr gut wäre, wenn du zur Abrundung noch etwas Frisches reichst, einen knackigen Salat oder Gurkensalat. Ein Glas trockenen Weißwein dazu ...  ich bekomme Hunger.  :-))

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch Püree aus der Packung und tiefgefrorenen Spinat oder Erbsen. Das geht super schnell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Mach dir aus den Kartoffeln ein Püree und ess dazu noch Spinat oder Erbsen oder Rosenkohl...ist alles lecker und einfach zuzubereiten...

LG Backfee81

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde Spinat dazu noch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
logitechoo 30.10.2015, 17:34

nur spinat? reicht das?

0
Lindab0507 30.10.2015, 17:37

ich würde aus dem Spinat eine Spinatsoße machen

ob die Spinatsoße zu den Kartoffeln und dem Fischstäbchen ausreicht? JA :)

0

Ich esse zu Fischstäbchen immer Kartoffeln und Spinat. Das gehört für mich dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
23Nema92 30.10.2015, 17:39

Ah so und Bratensoße (:

0

Was möchtest Du wissen?