Was kann ich zu einer homeparty anziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

homeparty? Immer diese Anglizismen -.- normal sagt man dazu immernoch Hausparty.

Mal davon abgesehen wissen wir nicht was du im Schrank hast oder wie du aussiehst. Aber allgemein einfach Sachen anziehen in denen du dich wohl fühlst und in denen du dich schön findest. Nichts mega auffälliges aber auch nichts langweiliges. AUßER es ist eine Motto party.

Rebecca10795 04.01.2013, 18:20

Sry wusste ja nicht das das so ein problem ist wen man ein englischeswort benützt... Ausserdm bin ich halbe canadierin, aber das konntest du ja nicht wissen... :) okey HAUSparty ;) ich weiss das ihr nicht wissst was ich zuhause habe oder wie ich aussehe. aber ich dachte vlt könnt ihr mir sagen in welche richtung. also eher schick elegant, oder eher trainer bequem . weiss doch nicht :) Rebecca

0

Homeparty? Muss heutzutage eigentlich alles Englisch sein?

Zieh einfach was an indem du dich wohlfühlst und gut aussiehst.

Rebecca10795 04.01.2013, 18:17

ne eigentlich muss nicht alles englisch sein ;) Einweiungsparty Aber da ich halbe canadierin bin finde ich ich darf englische wörter brauchen ... :) Rebecca

0
Trapped 04.01.2013, 18:23
@Rebecca10795

Was hat das denn damit zu tun? Ich bin halber Spanier und erkläre den Leuten hier auch nicht meine Antworten auf spanisch.

0

ein kleid, oder eine enge jeans mit nem schönen top... ich würd nix zu besonderes anziehen, es ist nur eine homeparty und kein besuch im angesagtesten club ;D

Was möchtest Du wissen?