Wie kann ich mein Traumfängertattoo am besten kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Tattoo sollte etwas persönliches sein und nichts was dir gerade mal gefällt!

Dir muss erst mal klar sein, dass man es nicht einfach so weg 'radieren' kann wenns einem nicht mehr gefällt.

Sich dir ein Motiv mit dem du persönlich etwas verbindest, dann kannst du nichts falsch machen

Ich habe zu dieser frage einen text geschrieben der hier allerdings nicht angezeigt wird. Warum auch immer. 

Meine frage war : ich hab ein traumfängertattoo und hab damals nicht bedacht dass es schlecht kombinierbar ist mit anderen motiven. Ich hab mehrere tattoos und weiß genau was ich will und worauf ich mich einlass. Dann wär das mal geklärt. 

Bin aufjedenfall auf der suche nach jemandem der mir vielleicht etwas skizzieren könnte. Wollte unter meinen Traumfänger einen Wolf, da er das schamanische Krafttier meiner Mutter ist. Leider kann ich überhaupt nicht zeichnen und kann mir sowas schlecht vorstellen obs gut dazu passen würde. 

Aber danke für deinen Hinweis. Alle meine tattoos sind gut durchdacht und ich bin glücklich mit ihnen. 

Peace love an light. 

Hab nen schönen tag :) 

0

Du musst doch auch nicht zeichnen können, sondern der tätowierer ;)

Wenn du da Wölfe zu haben möchtest, dann geh in das Studio deines Vertrauens, und sage das dort. Die werden sich was einfallen lassen.
Alternativ kannst du auch im Internet nach einem passenden Wolffoto suchen und das mitnehmen.

Da hast du schon recht. Dachte nur vll hat ja hier jemand ne idee ;) oder jemand kann mir ein schönes motiv zeichnen. 

Mein tattowierer des vertrauens ist leider erst im juli wieder da. Ist nur ein gasttattowierer und nur 3x im jahr in deutschland :) aber danke !

0

Einen Weißkopfandler oder ein Skeletkopf


Was möchtest Du wissen?