Was kann ich zu einem schwarz/weißen "Nike" Turnbeutel anziehen? Was passt dazu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Outfitvorschlag klingt schon mal ganz gut :) Kann man so anziehen finde ich, rein bildlich stelle ich's mir jedenfalls ganz gut passend vor! Auch ein einfarbig rotes oder blaues Shirt würde ich mir vorstellen können, auch ein Hemd (vllt. zur schwarzen Hose ein helles Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln -----> sieht lockerer aus) wäre durchaus passend aus meiner Sicht :)

Aber eig. kenne ich es eher so, dass Accessoires wie z.B. der Beutel auf eine Kleiderkombination abgestimmt werden, als umgekehrt :)

Viel Freude aber beim Ausprobieren & Kombinieren!

Danke, werde es mal ausprobieren :)

Bekommst aufjedenfall den Stern! :)

1
@Fragemaster14

Vielen Dank :) Freut mich sehr!

Zum Jeanshemd würde ich dann auch eine schwarze Hose kombinieren, beige ginge evtl. auch - ich finde, beige passt auch zu schwarz & weiß (also den Farben, die du im Rucksack schon hast).

0

Am besten ein Schwarzes oder Weißes Hoodie und eine helle Jeans. Zumindest würde es mir so gefallen ;)

Lass den beutel weg, dann kannst du alles anziehen

Was sollen wir zur kostumparty anziehen?

Hallo, Ich benötige euren Rat. Meine Freundin und ich sind auf eine Kostüm Feier eingeladen. Da wir "orange is the New black" schauen sollen wir uns dem entsprechend kleiden. Ich wollte als Polizist gehen und sie als Gefangene. (Da wir beide Anhänger des BDSM sind passt das). Ich habe mein Outfit bereits. Doch sie benötigt noch etwas Rat. Ihr overall ist gerissen, der fällt also weg. Sie hatte über legt. Offene Haare, schwarz/weiß gestreiftes T-shirt, schwarze Röhrenjeans und weiße nike air force one. Dazu wollte ich sie noch gefesselt dort hin bringen. Also Handschellen hinter dem Rücken und Fuß schellen. Nun meine fragen : Ist das Outfit ok ? Ist das mit den Handschellen ok oder ist das über trieben ?

Danke für alle antworten

...zur Frage

Kleid zu übertrieben für Abschlussball?

Ich dachte an ein Kleid wie das hier, vielleicht noch etwas schmäler. Kann man das tragen oder ist sowas zu übertrieben für den Anlass?

...zur Frage

Wo gibt es diese Turnbeutel?

Hallo, ich frage mich in welchen Geschäften es diese Turnbeutel gibt die oft auch als Rucksack genutzt werden:

http://media.sportscheck.com/is/image/Sportscheck/EPD1X/D100001001290961.jpg

Es muss nicht Nike sein, einfach nur so ein "Rucksack". Gibt es solche bei H&M, C&A, Misterlady, Tacco oder so? Ein richtiges Sportgeschäft weiß ich leider in der Nähe nicht.

Ach ja ich kann leider nichts im Internet auf Amazon oder ähnliches bestellen!

...zur Frage

Welches Outfit zu diesen Schuhen?(Nike Schuhe)?

Ich habe mir diese Schuhe bestellt weiß aber nicht welches Outfit ich dazu anziehen soll. Also welche Hose(eng, weit, boyfriend,...) und das passende Shirt und Jake oder Pulli.
Wenn ihr Ideen habt bitte einfach schreiben

...zur Frage

Outfit zu weißen Schuhen?

Hallo,

Was kann ich zu weißen Nike Air Force anziehen? Eine Jeans? Einen Schwarzen Pullover?

...zur Frage

Air Max kombinieren MÄNNER

Hey,

wie soll ich meine Air Max kombinieren?

Hab mir die gekauft:

http://www.zalando.de/nike-sportswear-air-max-90-sneaker-black-wlf-grey-atmc-red-ni112a094-851.html

Postet mal Outfit Bilder mit Air max finde keine...

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?