Was kann ich zu einem Mädchen sagen das mich nicht küssen will (alles lesen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Muss ich die Frage ernst nehmen? Ein Kind, nicht mal einen Teenager, mit Zungenküssen belasten? Ist das Mädchen nur da, um Deine Wünsche zu erfüllen?

was ein Mädchen Dan hören will

Sicher keine weitere ,,Experimente". Sie möchte als Mensch geschätzt werden und das Gefühl haben, dass Du Dich für sie und für ihre Wünsche interessierst. Das nehme ich wenigstens an.

ja ich will ihr ja auch genau das sagen weil ich denke das sie denkt das ich nur sowas will

0

Sie ist noch sehr jung. Und unerfahren. Und ihr Geist ist auf Zungenküsse und mehr überhaupt noch nicht eingestellt. Das kommt noch. Setze sie nicht unter Druck. Auch nicht mit dem Satz: "Ich kann warten - wann denkst Du denn so ungefähr?" Das wird nix. Entweder suchst Du Dir eine erfahrenere oder eine Abenteurerin. Oder Du wartest ab.

Das Mädchen ist ein Kind. Lass sie noch wenigstens zwei Jahre mit diesen Dingen in Ruhe. Ohne Hintergedanken kannst du natürlich mit ihr zusammen sein.

Das wäre auch das, was du ihr sagen solltest, dass du respektierst, dass sie zu jung ist. 

Und das ist sie.

Sag ihr was du im letzten überraschungsei hattest... Wenn es ein puzzle war wird sie dich nicht küssen wenn es ne figur war schon... Dann könnt ihr euch ja zusammen vor den fernseher kuscheln und zu abend noch ein wenig sandmännchen bei kerzenschein genießen:)
Was hattest du denn drin?

gute Idee 😂😂

0

Wenn sie Nein sagt, dann musst du das akzeptieren.

ja tue ich auch aber ich wollte wissen wie ich es für sie deutlich mache

1

Was möchtest Du wissen?