Was kann ich zu einem Date anziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da wir ja zurzeit nicht gerade Sommer haben, würde ich eine bequeme und warme schwarze Jeans empfehlen (am besten eng anliegend), dazu vielleicht ein weißes weites Top und darüber einen creme/braun/graufarbenen Cardigan.

Dazu noch einen schönen Mantel, lässige flache Stiefel/Ankle Boots und eine farblich passende Tasche und du hast's!

Viel Spaß bei deinem Date! :-)

LG hauskindfrau

Muss ich zustimmen. Quetsch dich nicht in irgendwelche Klamotten rein, an denen du die ganze Zeit rumzuppeln musst. :)

Einfach was ganz normales, nicht übertrieben und auf keinen Fall zu stark schminken, das macht keinen guten Eindruck

Ziehe etwas Hübsches, natürlich wirkendes an, in dem Du Dich wohlfühlst.

Auf keinen Fall übertrieben aufgetakelt erscheinen, das weckt einen ...nun ja ...komischen Eindruck.

Gruß, ssamerica

Alle Antworten hier, die einfach pauschal sagen, Du solltest das, das und das anziehen, sind wertlos!

Nur Du kannst wissen, was Dir steht und worin Du Dich wohlfühlst!

Niemand kann ernsthaft glauben, Dir mit so einer Antwort helfen zu können, wenn derjenige Dich nicht einmal kennt, geschweige denn ein Bild gesehen hat!

Viel Spaß, Gruß, ssamerica ;)

0

Einfach das worin du dich wohl fühlst! Style dich nicht zu sehr auf! (:

Was möchtest Du wissen?