Was kann ich zu einem blauen Rock kombinieren?

...komplette Frage anzeigen Rock - (Rock, Taufe, kombinieren)

4 Antworten

Ich würde Dir Ballerinas empfehlen. An Oberteilen kannst Du da farblich fast alles anziehen. Wenn Du eine schöne Bluse hast oder einen Pullover, dann passt das gut. Nicht nehmen würe ich braun, dunkelblau oder schwarz. Sehr gut passt aber rot oder ein helles blau oder geld, teilweise auch grün.

imikimi 23.10.2012, 12:55

Habe ne grau/schwarz karrierte Bluse geht die auch??

0
mamaundkind 23.10.2012, 13:02
@imikimi

Wenn sie nicht zu dunkel ist, müsste das schon passen. Vielleicht hast Du auch noch ein T-Shirt dazu?

0

Also, da du zu einer taufe gehst würde ich dir eine Bluse empfehlen. Alles andere, wäre zu dem Anlass, glaube ich, nicht passend. Am besten eine weiße Bluse, da die Taufe reinheit ausstrahlen soll ;) Und weiß passt auf jeden Fall zu blau. Die Schuhe solltest du dann zu den beiden Farben passend auswählen, also auch weiße oder dunkelblaue ballerinas, wenn du so etwas hast.

imikimi 23.10.2012, 12:56

Schwarze Ballrinas habe ich wohl... :D

0

1.TIMOTHEUS2:9 Desgleichen daß die Frauen in zierlichem Kleide mit Scham und Zucht sich schmücken, nicht mit Zöpfen oder Gold oder Perlen oder köstlichem Gewand, (1. Petrus 3.3-5) 10 sondern, wie sich's ziemt den Frauen, die da Gottseligkeit beweisen wollen, durch gute Werke. (1. Timotheus 5.10)

imikimi 01.11.2012, 13:42

Die dummen Kommentare könnt ihr euch sparen super hilfreich....!

0
santoberger 08.11.2012, 15:21
@imikimi

Deine Verachtung der Bibel trifft nicht mich, sondern Gott, an dessen Gottesdienst Du meinst teilnehmen zu dürfen. Nur oberflächlich nimmst Du teil, aber Deine Gedanken sind nicht bei Gott, sondern drehen sich nur um Dich selbst.

Ich könnte vielmehr Deine Frage für dumm halten, aber ich bezeichne sie nur als oberflächlich um nicht beleidigend zu sein. Es wäre schön, wenn Du irgendwann mal eine wirklich wichtige Frage stellen würdest.

0

Ich sehe das Bild leider nicht aber du kannst dazu gut ballerinas anziehen zb

Maeusepups 23.10.2012, 12:49

ach jetzt seh ichs... was hast du denn für oberteile

0

Was möchtest Du wissen?