Was kann ich zu diesen Sneakern kombinieren (Farbe)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den Hosen passt eigentlich so gut wie alles, außer bunte ausgefallene Hosen. Du kannst ne blaue Jeans, egal ob hell oder dunkel, anziehen, ne graue, ne schwarze, ne rote Hose,... Bei den Oberteilen bist du, finde ich, auch nicht wirklich gebunden. Du kannst natürlich alle Farben anziehen, die der Schuh enthält, außerdem schwarz und weiß, auch dunkelgrün oder senfgelb geht gut. Probier einfach aus, was dir gefällt😊

Eine schwarze Jeans und ein graues oder rotes Shirt kombiniert mit einer schönen Jenasjacke. Da der Schuh ein paar Details zeigt, kannst du dir ja auch noch ein paar Accessoires, wie Halskette, Ringe und Armbänder zulegen.

Auch interessant wäre eine schlichte schwarze Hose mit einem hellgrauen Shirt, welches etwas lose in der Hose steckt, sodass das Augenmerk auf den Schuhen liegt. Vielleicht noch zusätzlich eine Truckercap/ Dadcap.

Eine normale blaue Jeans und vielleicht noch einen roten Kapuzenpulli.

Was möchtest Du wissen?