Was kann ich Zeichnen? Habt ihr ideen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wärs wenn du Fantasy und deprimiert kombinierst? Eine Fee/Elfe/Engel deren Flügel in irgendeiner Form zerstört sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lily674 14.02.2016, 21:47

Und sonst hol dir Inspiration auf We❤️it

0
Mytrylive 15.02.2016, 09:51

Okay danke :)

0

Mal mal eine Bibliothek, aber bitte jedes Buch erkennbar, dann bist gut beschäftgt. Ist jetzt nicht gerade ein trauriges, aber ein schönes, Gemälde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mytrylive 14.02.2016, 20:57

Aber ist ne voll gute ideedanke :)

1
Margita1881 14.02.2016, 21:00
@Mytrylive

was noch perfekter aussieht: Eine Bibliotheksleiter auf der eine Person steht, die gerade ein Buch rausholt bzw. einräumt

1

Hey, ich weiß nicht ob du social media darfst aber, ich kann dir die app pinterest total empfehlen.
Hol sie dir doch einfach kostenlos im play-oder appstore und guck mal wie du sie findest ich bin zb total begeister und habe einen Pinnwand für Zeichen Inspirationen.
Die apo macht echt spaß und motiviert total neue bilder zu malen.
LG💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lily674 14.02.2016, 21:48

We❤️it ist auch sehr gut👌🏻

0
Mytrylive 15.02.2016, 09:57

Daaankkkeeee

0

Du malst gerne traurige oder deprimierte Bilder?

Krieg. - (Kunst, Ideen, zeichnen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?