Was kann ich zeichnen, habe keine ideen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gebäude, sonnenuntergänge, tiere oder wenn du es magst auch etwas im comic/anime stiel

nen sonnenuntergang probier ich! Danke :D

0

hallo,

wage dich doch mal an Autos ran, da kann man sehr kreativ werden und es schult Proportionen und plastizität

Ich zeichne auch gerne, nur habe ich auch keine Ideen mehr.
Ich habe vor kurzem angefangen Zeichentrickfiguren zuzeichnwn es ist echt einfach.
Ich empfehle aber auch Menschen zu zeichnen, sieht echt toll mit Bleistiften aus

eine Katze, eine Rose, ein Baby, die Skyline einer Stadt, eine Schildkröte, ein Alien, einen Ritter, eine Kokusnuss. Also, warum mangelt es dir an Ideen?

Lad dir mal Pinterest runter da sind tausende Inspirationen zum zeichnen mit Bleistift

Zeichne doch mal einen Wochenmarkt -

von oben.

Was möchtest Du wissen?