Was kann ich zeichnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst alles malen zum Beispiel einfach zeichnen was du siehst (kann manchmal bisschen schwer sein) hab's selber schon gemacht da es mir auch iwi Spaß macht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Zeichne sehr viel

Ich liebe auch mich kreativ zu betätigen. Das beste was es gibt.

Ich schlage dir Pflanzen vor. Mit Schattierungen kann man bzw. Blütenblätter wie echt aussehen lassen. Lg und Viel Spaß

Tiere, Landschaften, Gegenstände...

Giraffe, Hase, Hund, Kuh, Elefant, marienkäfer

Blumen, Rucksack, Bücher, flaschen, deko