was kann ich zeichen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mmh. Schau dich im Raum bzw. darußen auf der Straße um.. Vielleicht findest du ein Wort oder ein Satz in deiner Umgebung... Dieses Wort oder den Satz könntest du dann passend verschönern, mit Schatten und Symbolen die dazu passen(:

z.B. Freedom (bzw. Freiheit). Das Wort schreibst du groß genug in die Mitte des Blattes und schattierst es. Dazu könntest du dann Tauben malen. Oder was anderes, was du passend findest(:

So hast du etwas was man irgendwo sehen kann, aber auch irgendwie was selbst gestaltetes :)

Ich bin immer sehr von der Natur fasziniert, wie wäre es mit einer Landschaft, oder einfacher ein paar Blumen, es ist nicht schwer und sieht auch toll aus :D

Du kannst eigentlich alles zeichnen, was du siehst. Schau dich in deiner Umgebung um und zeichne einfach drauf los

geh auf deviantart.com und schau an was andere so machen und nimm dir ein Beispiel/Vorbild

Landschaften, Blumen, Haustiere oder dein Lieblingsfoto oder Band ect...

Eine gute Freundin von mir ist Wolf-zeichnesüchtig ;)

mal deine hand, die grade deine Hand, die grafe deine hand malt ... xD

Was möchtest Du wissen?