was kann ich wohl haben?

4 Antworten

Wie hätte mein Vater immer gesagt?

Is n verklemmter Furz.

Also könnte es sein :-)
Wenn sich ne Luftblase um ne Ecke drückt, kann das schonmal zwicken.
Wärmflasche und n bisschen massieren bringt da oft "Entspannung"
Evtl. laute "Entspannung", evtl. leise tödliche "Entspannung"... Ich hoffe du weißt was ich mein :D

Hast du zurzeit andere Essgewohnheiten? Wenn ja, schau mal, was evtl. blähen könnte.

Wenn das demnächst nich besser wird, würde aber n Hausarztbesuch nich schaden

hab momentan Ferien und da bleibt bei mir die gesunde Ernährung immer auf der Strecke meistens zumindest🙄

0
@Melanie500

Verständlich ^^  In den Ferien hat man andere Dinge zu tun

Na dann versuch doch mal so zu essen wie du's in der ferienlosen Zeit machst. Wenns besser wird, dann lag's daran ;-)

0

Hallo! Ich habe die Texte schon gelesen vermutlich hat es wirklich etwas mit den veränderten Essgewohnheiten zu tun. Bist Du sicher dass Dein Problem nicht von der Leiste kommt??  Sonst hätte ich hier einen ganz anderen Text

Dennoch : Wird es in den nächsten Tagen nicht besser oder Du hast Bedenken - zum Arzt

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ich hab auch schon gedacht dass das was mit der Leiste zu tun hat..naja es ist heute zumindest schon viel besser als die anderen Tage

1

Wende dich an deinen Hausarzt.

Spekulationen wären fahrlässig.

Soll ich ins krankenhaus gehen?

Hallo;-) ich habe seit vorgestern Abend bauchschmerzen und mir ist ziemlich schlecht ( erbrechen oder fieber habe ich nicht ) die schmerzen waren erst im magenbereich und mittlerweile sind sich rechts neben den bauchnabel es ist ein stechender schmerz der beim bewegen (laufen oder aufstehen ) am meisten weh tut . es tut auch ziemlich weh wenn ich das rechte bein anziehe ich habe auch nicht wircklich hunger und mir ist wie gesagt die ganze zeit ziemlich übel meine frage könnte es sein das ich eine blinddarmentzùndung habe ? ps : ich möchte nich ins krankenhaus da ich ziemlich angst davor habe danke schon mal im vorraus ;-)

...zur Frage

Motorradreifen flicken?

He, hab in meinem Motorradreifen (Schlauch los) ein Loch aus dem stetig Luft entweicht! Das Loch ist aber nicht sonderlich groß! Denkt ihr das kann man flicken lassen und wie sieht das mit dem Ausbau des Reifens aus, wegen der Kette z.B. kann ein Reifenhändler so etwas?

...zur Frage

Wie bekomme ich die luft aus meinem bauch?

hi, ich bin 14 bald 15 und hatte schon immer probleme mit luft in meinem bauch. ich fühl mich auch immer fett, weil bein bauch so raussteht. dabei ist es fast nur luft. kann mir jemand sagen wie ich die luft rausbekommen könnte ? Es stört mich nähmlich ziemlich dass mein bauch so raussteht.

...zur Frage

Rippenschmerzen nach starker Erkältung?

Ich war ziemlich krank und hatte die Influenza Grippe. Alles mögliche von Erbrechen über Husten bis zu Fieber hat mich in der Zeit gequält. Nun 2 Wochen später habe ich noch leichten Husten und leichte Übelkeit nach dem Essen (was komisch ist). Meine Rippen tun Mega weh, ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Rippen sind und nichts unter den Rippen. In manchen Positionen tut es besonders weh und bei manchen Bewegungen auch.  Es fühlt sich ein wenig an wie ein eingeklemmter Nerv, aber von beiden Seiten?
Ich hatte sehr sehr starken Husten, der wie gesagt fast weg ist. Als ich krank war hat man auch einen Ultraschall gemacht und mir Blut abgenommen und Urin, bis auf Viren im Blut und Blut im Urin hat man nichts gefunden. Was kann das sein?
Soll ich zum Arzt?

...zur Frage

was essen & trinken bei erbrechen und Übelkeit?

Wenn ich rechts ein bisschen über dem Knochen an den Hals drück, tut es weh. Meine Vater meinte ich hätte eine Lymphknotenentzündung. Heute Nacht ist dann noch erbrechen und Übelkeit sowie Rückenschmerzen und Fieber dazu gekommen. Ich habe schon Vomex gegen das erbrechen gekommen. Hab es aber ca. eine Stunde später wieder ausgespuckt. Bei mir ist das auch so, dass wenn ich einmal gebrochen hab, dass es nicht mehr aufhört. Was soll ich jetzt am besten essen und trinken? weil ich verlier wenn ich krank bin auch relativ schnell Gewicht und ich bin schon sehr dünn.

Lg, Timmygirl

...zur Frage

Was tun wenn man das Gefühl hat luft ich Bauch zu haben und als rülpsen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?