Was kann ich (witziges/schlagfertig) antworten?

6 Antworten

Weil dann bald der 3. Oktober ist und (fast) alle einen freien Tag haben ;-)

...weil dann der nächste Sommer näher kommt.

Weil ich dann Weihnachtsgeschenke kaufen gehen muss.

Welche Gitarre für Anfänger? Western- oder Konzertgitarre?

Hallo Leute =) ich möchte mit dem Gitarrenspielen anfangen und frage mich nun, ob ich mir eine Western- oder Konzertgitarre zulegen soll? Ich hab noch nie richtig Gitarre gespielt, das heißt ich kenn mich noch überhaupt nicht aus. Hab mich schon ein bisschen umgehört, dass die Konzertgitarre weichere Nylonsaiten und die Westerngitarre Stahlseiten hat und dass die Westerngitarre besser klingen soll. Manche sagen jedoch, es kommt darauf an, was für eine Musikrichtung man spielen möchte. Mein Ziel wäre es Lieder wie "Wake Me Up When September Ends" oder "Good Riddance" (beides von Green Day) zu spielen. Der Preis sollte so zwischen 150 und maximal 200€ liegen. Danke schonmal =)

...zur Frage

Was bedeutet der Song wake me up when september ends

Hallo ich will mal wissen was der Song wake me up when september ends von Green Day bedeutet

...zur Frage

Druck- und Schweregefühl im Knie?

Hey ihr :) Seit einiger Zeit hab ich, ich würde es einen Druck bzw. so ein schweres Gefühl im Knie. Mein Knie ist weder geschwollen, noch tut es weh ( abgesehen davon wenn ich länger laufe oder teilweise beim Treppensteigen). Vor ca 1 1/2 Jahren bin ich mal hingefallen und hatte auch eine Krasse Wunde am Knie ( Vorderseite ) der Druck bzw dieses schwere kamen erst etwas später. Kann mir jemand helfen was das sein könnte und woran das liegen könnte ?
Danke schonmal :)

...zur Frage

wie lerne ich kratzig und rockig zu singen wie billie joe armstrong?

viele von euch kennen sicher Billie joe armstrong von green day. dieser kann ja total weich singen (wake me up when september ends) aber auch ziemlich kratzig (makeout party, american idiot). wie kann man das erlernen? ich denke nicht dass dies angsboren ist weil billie joe eine sehr reine stimme hat wenn er redet. meine stimmlage ist etwa die seine und ich habe auch eine etwas ähnliche stimme jedoch kann ich bis jetzt nur weicg singen, ich möchte aber auch kratzig und rockig singen denn ich bin sänger in einer rockband...

...zur Frage

Hallo ich Nute jetzt Spotify und habe bei vielen Liedern auf dieses Herz gedrückt damit es in den Ordner lieblingslieder kommt. Jetzt fehlen die meisten Lieder?

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Wonach richtet sich die Höhe der Arbeitnehmerbeiträge zur gesetzlichen Rentenversicherung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?