Was kann ich werden wenn ich studiere?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja fertiges Wirtschaftsstudium:

Einkäufer, Wirtschaftsprüfer, Berater etc.

Fergies Jurastudium:

Anwalt

Rechtshilfe

Berater

Richter (später)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, da gibt es doch ein Buch beim Arbeitsamt, da stehen aaalle Studienfächer drin und in welchem Beruf man dann später arbeiten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anwalt, Ingenieur, Lehrer, Arzt, Chemiker, Architekt, Journalist... und wenn du Pech hat trotzdem arbeitslos.

Du kannst alles und nichts werden. Wie sollen wir dir das denn ohne weitere Kenntnisse über dich beantworten können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RonaStyles
10.05.2016, 12:04

Ich weiß lieder nicht einmal was man studieren kann 

0

Auf diese Fragestellung kann niemand auch nur ansatzweise eine vernünftige Antwort schreiben. 

Wenn du nicht weißt was du studieren willst, dann lass es entweder sein oder überlege dir zuerst was du studieren willst. Dann kannst du noch mal Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RonaStyles
10.05.2016, 12:04

Ich hab 6 Jahre zeit bin erat in der 8 und mein papa hat gefragt werd i wissn was ich studirn will oda wos 

0

Akademiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?