Was kann ich was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, der Weg über Polizei und Justiz hat ja scheinbar nicht viel gebracht. Und wenn der Mann immer dicht ist, solltest Du Dich besser von ihm fern halten. Ich kann Dir nur wünschen, dass Du ab Juni andere, bessere Nachbarn hast. :)

Kommentar von Luna9995
30.03.2016, 22:46

Danke, das heißt wohl das ganze zu ertragen ?:( Ich bin gerade erst eingezogen und habe nicht das geld wieder umzuziehen und sonst ist es hier fast immer ruhig

0
Kommentar von RadiBY
30.03.2016, 22:47

sind ja nur noch 3 Monate bis Juni. Du schaffst das schon 💪 Ich musste 10 Jahre (!) lang noch viel schlimmere Nachbarn ertragen... :/

0
Kommentar von MiaB24
30.03.2016, 22:59

aber wenn man hier deine Kommentare lest..... geh doch zum Vermieter. ist das so schwer?! oder ist der zu dumm um was zu unternehmen

0

naja, beschwerde beim vermieter hast du ja bereits gemacht. entweder wartest du ab bis die leute rausgeklagt wurden (das dauert aber wie ich aus erfahrung weiss) oder suchst dir selber eine neue wohnung mit ruhigeren nachbarn.

Kommentar von Luna9995
30.03.2016, 22:54

Danke für die Antwort! Umziehen ist keine Option , da ich gerade erst einzogen bin und das Geld nicht habe, und mich mit allen anderem hier im Haus sehr gut verstehe und die Wohnung recht günstig und groß ist.

0

Sry, aber wenn Du wegen allem ne Anzeige machst, wundert mich nichts.
Bei solchen Sachen zum Vermieter.
Macht der nichts, musst Du dir was neues suchen oder das Ganze ertragen.
Ich vermute, dass der Vermieter aber was machen wird, wenn sich mehr Leute beschweren... sonst hat er womöglich bald einige Wohnungen leer stehen

Kommentar von Luna9995
30.03.2016, 22:44

Wegen allem? Diese Leute haben mich ausgefragt wann ich nicht zuhause bin und dann meine Waschmaschine benutzt ohne etwas zu sagen, das ging 2 Monate und ich hatte mich gewudert warum Strom und Wasser so immens in die Höhe steigen! Wenn dann noch ein angetrunker vor deiner Tür rum schreit und dann bei dir klingelt, wie wurdest du dich dann fühlen? Man hat teilweise Angst diesen Gestalten über den Weg zu laufen...

0
Kommentar von MiaB24
30.03.2016, 22:58

das hast du aber nicht geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?