Was kann ich während meinet 7 oder 8 stündigen Wartezeit sm Flughafen Düsseldorf machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das beste, was du machen kannst, ist es, wenn du versuchst ein bisschen zu schlafen. Ich würde dann tatsächlich schon einmal durch die Sicherheitskontrolle gehen, weil sich dort dann nur noch Fluggäste und Angestellte aufhalten, aber nicht z.B. Diebe, die mal eben vorbeigeschaut haben. 

Von irgendwelchen Unterhaltungsmöglichkeiten ist mir nichts bekannt, und schon gar nicht um diese Zeit mitten in der Nacht. Da hat alles zu.

den DD-Flughafen kenne ich nicht, aber auch dort müssten zig Geschäfte offen haben - in den Duty-Free-Bereich erst nach Check - Inn; dieser wird erst 2 Std. vor Abflug geöffnet

Mietwagen nehmen und damit später ankommen, kostet ca 50.--€ 

Vermutlich ist fast alles geschlossen und man kann noch nicht einmal einchecken

Die Idee find ich wirklich gut. Hab aber leider keinen Führerschein :)

0

Ich würde mein Gepäck einschließen und in die Düsseldorfer City gehen, dort ist immer was los und man hängt nicht am Airport rum.

Was möchtest Du wissen?