Was kann ich während der fahrt machen?

2 Antworten

Nimm ein Buch mit.

Oder lade dir den FBreader auf dein Smartphone - damit nutze ich schon mein Handy seit Jahren auch als eBook um Wartezeiten (z. B. beim Arzt) zu überbrücken.

https://fbreader.org/

Dann lies ein Buch (oder zwei).

muss ein busfahrer pausen abziehen wenn er verspätungen wegen stau usw hat um verspätungen bei der nächsten fahrt zu vermeiden?

wenn ein bus 20 min verspätung hat durch stau an der endhaltestelle und eigentlich 20 min pause hätte bis zur nächsten fahrt muss der busfahrer dann aber sofort die nächste fahrt beginnen oder hat er recht 20 min zu warten

...zur Frage

Stau nach Italien: wann fahren?

Fahre Ende Juni nach Italien, Jesolo.

Wann ist Richtung Italien am meisten los? Wahrscheinlich irgendwann im Juli oder?

Und am besten gleich in der Früh, so gegen 6 wegfahren, damit man nicht so in den Stau kommt oder???

...zur Frage

Zeitvertreib auf langer fahrt?

Hallo,

wir fahren morgen auf Skifreizeit aber die fahrt beträgt ungefähr 10h.

Hättet ihr irgendwelche Ideen oder Tricks (außer schlafen) zum zeitvertreiben? Oder kennt ihr irgendwelche offline Apps die ich spielen könnte?

Danke für jede antwort!

...zur Frage

Ich und meine Familie fahren morgen zu einem Weihnachtsmarkt und ich weiß nicht was ich während der Fahrt machen soll?

Wir fahren mit dem Bus 4 Stunden dahin und ich würde gerne wissen was ich da während der Fahrt machen soll oder kann

...zur Frage

klassenfahrt und mandelentzündung

ich habe glaube eine mandelentzündung und fahre morgen zur klassenfahrt (italien) aber erst um 15:00 uhr, deswegen will ich schon frühs um 8:00 zum arzt gehen und meine frage ist jetzt, wenn ich eine mandelentzündung habe muss ich dann zu hause bleiben wenn der arzt es sagt und was will der arzt machen wenn ich trotzdem mitfahre?

ich will nähmlich nicht zu hause bleiben, weil es die letzte fahrt ist

...zur Frage

Laptop auf Klassenfahrt?

Habe vor meinen Laptop für die ca 12h lange Fahrt (ein weg) nach Großbritannien mit im Reisebus mitzunehmen. Ich programmiere hobbymäßig und würde während der Fahrt gerne daran weiterarbeiten. Meint ihr das ist okay? Handys, Gameboys , etc. sind nicht verboten. Wir fahren morgen (Montag) und kommen Freitag wieder zurück. Habe wirklich nur vor den Laptop auf der Fahrt zu benutzen. Danach kommt er in den Koffer zurück.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?