Was kann ich vorne auf ein Rezeptbuch machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht findest Du ein Muster, das zu Deinem Geschirr passt. Das könnte ich mir gut als Rahmen vorstellen. Als Schriftzug: "Meine Lieblingsrezepte" in einem schönen Schriftbild. Auf die Rückseite ebenfalls einen Rahmen mit Deinem Namen drin und der Jahrszahl, in dem Du das Buch begonnen hast. Viel Spass beim sammeln.

13245768 18.10.2012, 08:52

DAnke. Das ist echt eine sehr gute Idee!!

0

Als Muster könnte ich mir einen Olivenzweig gut vorstellen oder Obst , Gemüse ,Ölflasche usw. Schön könnte das auch mit Serviettentechnik werden !

13245768 18.10.2012, 08:51

DAnke!!

0

Das sollte schon einen Bezug zum Inhalt haben, vielleicht eine Zutat, die du oft verwendest.

13245768 18.10.2012, 08:57

Sollte ich vielleicht Rezepte drauf schreiben und darunter vegetarisch und darunter meine Namen? Weil ich eigentlich nur vegetarisch esse und aus dem Grund auch nur vegetarische Rezepte sammle.

0

eine kochmütze, ein nudelholz und ein schöner "Rezepte" - Schriftzug :-)

besorg dir zeitschriften, schneid dir motive aus, bastele daraus eine collage und überkleb das mit durchsichtiger klarsichtfolie.

wirkt besser als ein dröger ausdruck.

13245768 18.10.2012, 08:51

werd ich machen

0

Was möchtest Du wissen?