Was kann ich von meinen Eltern erwarten?

4 Antworten

Nein, das ist keineswegs eine gesunde Kindeserziehung. Wirklich nicht. Meine Eltern haben immer für mich gekocht. Natürlich habe ich auch als Kind teilweise für meine Eltern gekocht, keine Frage. Aber zumeist waren es eben doch meine Eltern. Noch heute als erwachsener Mensch werde ich umarmt und geliebt. Beleidigt wurde ich von ihnen nie, soweit ich das auf den ersten Blick erinnern kann. Es sei denn, man zählt Sachen wie "freche Nudel" oder "olle Nuss" als Beleidigung.

Das gefällt mir nicht.

Ich glaube es geht ziemlich lieblos in deiner Familie zu.

Wenn du von der Schule kommst noch dein Essen kochen, finde ich in diesem Alter als zuviel verlangt.

Sicher ist es gut wenn du kochen lernst.

Aber das sollte dann gelegentlich stattfinden.

Informiere dich beim Jugendamt wie die dir helfen können.

Kenn Ich zu gut ...ist bei mir das selbe ...

Was für eine Größe ist zu erwarten?

Ich bin 17 Jahre alt männlich und ungefähr 178cm groß.
Ich wollte mal euch Fragen was ihr denkt wie groß ich noch werden kann? PS: meine Eltern sind auch relativ groß
Und was sollte man am besten essen um auch zuwachsen?

...zur Frage

Wie soll ich ihn begrüßen?

Also er kommt heute zu mir, wir haben sozusagen ein Date ;) und wir kennen uns schon sehr lange und er liebt mich und ich ihn, und wir schreiben uns immer HDL und so, nur ich weiß nicht wie ich ihn heute begrüßen soll.... Ich bin 14 und er 13 ;) Umarmen oda Wangenkuss oder ein richtiger Kuss? Wir sind uns noch nie näher gekommen, sprich Umarmung oder Kuss...

...zur Frage

Hilfe meine Eltern übertreiben?

Hallo!

Ich habe mich registriert, weil ich finde, dass meine Eltern zu weit gehen! Ich bin 15 Jahre alt, und meine Eltern sind beide (leider) Ernährungsberater, deswegen machen sie beim Thema "Essen" immer eimen riesen Aufstand. Süßigkeiten durfte ich noch nie essen. Sachen, wie Gummizeugs habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gegessen! Schokolade, Chips, usw habe ich schonmal bei Freunden probiert. Aber meine Eltern machen ein total übertriebenes Thema dauraus! Vorgestern war ich mit Freunden beim Supermarkt und habe einen Schokoriegel gekauft. Leider haben mich meine Eltern erwischt, da sie mich beim Supermarkt aufgelauert haben, ob ich auch ja nur gesunde Sachen kaufe. Dauaufhin haben sie mir mitten in der Öffentlichkeit eine Moralpredigt gehalten, wieso sie mir verbieten, Süßigkeiten zu essen. Aber so ein kleiner Schokoriegel bringt mich doch nicht um! Es gab eine Phase, da habe ich 5 Jahre lang überhaupt nichts Süßes gegessen! Meine Eltern übertreiben es wirklich! Ich würde verstehen, wenn sie mir verbieten, täglich zu naschen, aber ich darf ja nicht mal einen kleinen Schokoriegel pro Monat essen!! Und das ist noch lange nicht alles! Es gibt viel mehr Speißen und Getränke, die ich nicht essen/trinken darf, weil diese ja angeblich sooo viel Zucker enthalten! Nichtmal Äpfel darf ich essen, wegen dem "superschädlichen" Fruchtzucker!

...zur Frage

Kumpel bekommt Ständer bei Umarmung?

Hey :) also ich treffe mich bald mit einem Freund. Wir haben uns übers Internet kennen gelernt und haben uns noch nie getroffen. Ich weiß dass er mich nur als Freundin sieht, aber kann es trotzdem sein dass er einen Ständer bekommt wenn wir uns umarmen? Sonst lass ich es mit der Umarmung, kann ja sein dass das von der Aufregung kommen kann und ich will nicht dass ihm das dann peinlich ist. Kann er einen Ständer bekommen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?