Was kann ich verbessern Geschäftsseite?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was soll ich verbessern Farben formen 

Deine Website hat den Charm der 1990er Jahre und im Monopoly wohl die »Zurück auf Los« Karte es zutreffend beschreibt. ;) Farben und Formen sind hier das kleinste Problem bzw. fehlt es an allem. Angefangen bei der Gestaltung bis hin zur Umsetzung. Sorry wenn ich dir keinen Honig um die Schnute schmiere, aber es hilft dir nicht weiter, wenn ich nur des Gefallens wegen alles schön rede.

Wenn es eine Website für ein Unternehmen ist, sollte jenes lieber ein Paar Euros in die Hand nehmen und jemanden damit beauftragen der Ahnung davon hat. Wenn du Fieber hast, ja auch keinen Heizungsmonteur anrufst. ;) Wenn über die Seite neue Kunden akquiriert werden sollen, du dich selber fragen solltest, wie wert dir das ist. Den so wie es jetzt ist, kann man es am besten gleich bleiben lassen. Mag hart klingen, dir aber lieber gleich sag wie es ist. Nichts für ungut.

LG medmonk 

Farben ändern!!! Schriftart im Menu ist falsch, generell sehrr wenig Infos, zwecks SEO wäre ne eigene Domain sinnvoll. Oh und Links bitte nicht in blau und unterstrichen!

Allgemein sieht das sehr unprofessionel und nicht so seriös aus..

Entschuldige, aber, ALLES.

  • Farben
  • Schriftart
  • Aufbau
  • Layout
  • Menü
  • "Logo"

Es gibt bereits schöne vorgefertigte Designs bei denen du nur deinen Text eintragen musst. So etwas würde ich dir empfehlen. Hier eine Website mit Templates:

http://getcraftwork.com/landings/

Wenn du es selbst machen willst, setze sich mit "Landingpage-Design" auseinander. Das ist genau was du brauchst. Für eine kleine Website wie deine empfehle ich dir eine One-Page-Site.

Die Seite sieht etwas unscheinbar aus. 

Bei den Edelmetallen stelle ich mir die Frage, wieso jmd 50 Euro für die Entsorgung zahlen soll. Es gibt genügend, die dafür noch Geld zahlen, wenn sie die Edelmetalle bekommen können.

Diese ganzen zentrierten Texte mit den doppelten Zeilenabständen sind nicht mehr zeitgemäß.
Außerdem solltest du Tippfehler vermeiden (Groß-Kleinschreibung etc.)

Vorschlag

center rausnehmen

<strong style="color:#69b469;">Wir sind jetzt erreichbar</strong>
article {
color: white;
width: 500px;
background-color: #535353;
margin: auto;
font-family: Arial;
padding-top: 0px;
padding: 3em;
border-radius: 10px;
}


Webseite - (html, Meinung, Seite)

Das geht wirklich garnicht mehr in 2016, außer du möchtest Besucher verjagen. Installiere dir WordPress und such dir ein schickes Theme aus.

Ich weiß nich was alle haben, ich find das garnichtmal so schlecht, nur oben bei der Startseite solltest du den background fillen sodass nich dieses andere grau da noch ist.

Was möchtest Du wissen?