Was kann ich veränder damit mehr sound?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fächerkrümmer, 200 Zeller Kat und 3 Zoll edelstahl Abgasanlage. 

Aber wozu das ganze ein X3 ist nichts. Ein bulliger Sound beim X3 ist einfach nur lächerlich und lässt maximal bereits aus höherer Entfernung den Trottelradar anspringen.

Das ist ein Auto für gelangweilte Mütter die ihre Kinder damit zum Fußballtraining fahren. aka Soccermoms

Lass mich raten es ist ein 150ps Diesel.

würde ich bei nem BMW X3 echt nicht machen, das passt überhaupt nicht und ist genauso daneben wie lLeute die an ihren 3 Zylinder Opel Corsa 4 Auspuffrohre dran kleben.  Wenn du es dennoch umbedingt machen willst, gibts ein wenig mehr sound wenn du mittel und endschalldämpfer wechselst, etwas besseren und mehr sound gibts dann wenn du den Kat noch gegen ein sportkat. auswechselst.

Was für einen Motor hast du denn drin?!

2.5i

0
@RaStu99

Hmm der ist gerade so ausreichend für den recht schweren X3...

Großartig Sound wirst du da ohne eine komplett Anlage nicht rausbekommen und selbst der wird definitiv alles sein aber nicht bärig 😅

Bei dem Ding würde ich auch nicht so auf Dicke Hose machen, der ist weder ein Sportwagen noch ein Handling- oder Beschleunigungswunder...

0

Was möchtest Du wissen?