Was kann ich (vegan) bei einem Zungenpiercing essen?

3 Antworten

Also ich würde mich die erste Zeit mit den Pudding, trinken & Joghurt von alprosoya zu decken, da es für mich super schmeckt.

Für den wasserkochen, warmes, fällt mir auch nicht mehr ein als ein als Tüten/Tassen Suppen :D

Vllt gibt es ja irgendwo fertig tüten (wie diese fertig Hühnerfrikassee,nur halt vegan) die man nur mit den Wasser aufwärmen muss :D

Du kannst Kürbissuppe machen, Minestrone, Linsensuppe, Erbsensuppe, Gemüsesuppe, Kartoffelsuppe. Smoothies und all das, kannst du doch bestimmt auch noch essen/trinken oder? Kenne mich mit den Piercings nicht so aus, sry. :D

Ich werd die nächsten Tage halt Küchentechnisch nur n Wasserkocher zur Verfügung haben, wenn gar nichts geht, werd ich halt auswärts essen müssen. Smoothies hört sich gut an

0

achsoo ok, dann hab ich das falsch verstanden. naja du könntest aber bestimmte nudeln kaufen, die eine kurze garzeit haben. und diese dann einfach mit dem aufgekochtem wasser übergießen und gemüsebrühe oder so dazu geben.

0

Gemüsesuppen und Pürees gehen doch. Ich würde halt nicht so scharf würzen ;)

Was möchtest Du wissen?