Was kann ich Unternehmen?8?

3 Antworten

Geht ein bisschen Fußball spielen oder so. Schaut ein paar Filme, lernt neue Kartenspiele, trefft euch mit anderen.

Wie wäre es mit Fantasie? Ist wohl beim vielen am Handy gammeln verloren gegangen hm? Dann strengt mal eure grauen Zellen an.

Als ich in eurem Alter war gab es solche PHASEN nicht. Wir hatten noch genug Fantasie um uns eigene spannende coole Dinge auszudenken.

Sry das wir schon seit dem Kindergarten befreundet sind. Und uns solangsam die Ideen ausgehen. Aber SRY Dann werde ich doch lieber was drinnen am PC Unternehmen und werde nicht RAUSGEHEN

1
@Benuel

DANN SEHE ICH MICH MORGEN HALT NUR VIRTUELL MIT MEINEM FREUND

0
@Benuel

Dein Problem wenn ihr null Kreativität besitzt.

0

Weißt du irgendwann geht einem eben auch Mal die Fantasie aus. Aber toll das du schnell Vorurteile machst. Jedoch haben ich und mein weder einen PC noch ein Handy Spiel da wir uns lieber so treffen und etwas miteinander Unternehmen aber laut dir darf einem ja nichteinmal nichts mehr einfallen

1

Was möchtest Du wissen?