Was kann ich unternehmen mit meinem Freund (ohne Geld)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja villt verabredet ihr euch einfach bei dir oder bei ihm und ihr macht euch selber was leckeres zu essen oder schaut DVDs ... wenn du genug geld hast könnt ihr ja auch mal eis essen gehen .... und dann in den park und die zeit zu zweit geniessen .. wer weiss villt läd er dich ja auch mal ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder spazieren in Park am See etc. ..Oder zu Hause einkuscheln und fernsehen oder dvd (wenn ihr habt) gucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazieren gehen , Picknick ; Eine Decke und was zu Essen im Kühlschrank wird ja wohl jeder haben ;) Fahrrad fahren . Im See baden gehen :) DvD Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Natur liegen... im See schwimmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine DVD schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?