was kann ich unternehmen bei gls

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast in der Sendeverfolgung gesehen das Paket wurde am 12.03/16.03 zugestellt. Im Paketshop??? Wenn ja gibs dafür in der Sendeverfolgung eine Option namens "Abliefernachweis" welche zeigt "wie" unterschrieben wurde .

Somit hast du einen Beweis das da was schiefgelaufen ist. Vermutung ist klar: Der Fahrer hat das Paket eingesackt.

Deine Möglichkeiten: Anzeige gg Unbekannt, Verdacht auf GLS Fahrer. Nimm Unterlagen mit die zeigen wie du üblicherweise unterschreibst:z.b. Schülerausweis, P Ausweis etc

smck16 21.03.2012, 16:22

Ja aber wo soll.ich anrufen Polizei ??? Die haben mir jetzt die.Unterschrift zu Geschickt und das ist nicht meine noch meiner Schwester ihre

0
Ritzebub 21.03.2012, 16:41
@smck16

Nimm diesen Zettel und geh zur Polizei. Zeige Papiere wo deine Originalunterschreift drauf ist und erstatte Anzeige gg Unbekannt.

Mehr kannst du leider nicht tun. Das Geld wird erstmal weg sein. Das kannst du bestenfalls später zurückerstattet bekommen wenn ein Schuldiger gefunden wurde.

0

Was möchtest Du wissen?