Was kann ich um diese Uhrzeit noch machen (in Köln)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um 6:30 und um  07:15 sind jeweils Messen im Dom/Sakramentskapelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte ja gesagt geh ins Vanity, aber die machen gleich zu und da kannste wahrscheinlich auch nur helfen die Alkoholleichen zu beseitigen. Naja, was kann man um 5 Uhr morgens denn schon so tolles machen ? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2pacalypse2 02.01.2016, 05:14

ja, deswegen ja, hätte ich gewusst, das diese nacht komplett schlaflos wird, würde ich einfach feiern gehen.

0

Bleibe im Bett liegen und entspanne. Ist schon viel wert glaube mir.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2pacalypse2 02.01.2016, 05:15

ne, da komme ich mir bisschen blöd vor. das versuche ich ja schon seit ein paar stunden erfolglos.

0

Frühstücken gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2pacalypse2 02.01.2016, 05:13

eigentlich keine schlechte idee. wo kann man denn gut frühstücken gehen?

0
viomio82 02.01.2016, 05:16

Komme nicht aus Köln....aber kennst Dich doch sicher dort aus

0
2pacalypse2 02.01.2016, 05:43

ich war tatsächlich noch nicht frühstücken, dachte man kennt so pauschal paar fastfoodketten, die was gutes anbieten.

0

Was möchtest Du wissen?