Was kann ich über die Lufthansa präsentieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Geschichte im Dritten Reich
-Geschichte nach dem Krieg
-aktuelle Lage und Herausforderungen
-Unglücke und Zwischenfälle
-Flugplan
-Flotte

Daraus kriegst du mit Sicherheit genug raus. Guck dir einfach mal den Wikipedia-Artikel an.

Ok vielen dank :)) 

0

Ich danke für den Stern :)

0

Gibt lufthansa bei wikipedia ein und schreib das ganze nen bisschen um ;-) Da findet man immer sehr viel Und dann noch wegen dem Streik

Bei Wiki habe ich ne Menge abgeschrieben aber da er es erlaubt hat :) 

0

fotos von streiks

OneDrive offline präsentieren?

Hallo,
Ich muss für die Schule eine Präsentation machen aber ich kann mir PowerPoint nicht leisten. Kennt ihr eine kostenlose Alternative? In der Schule werde ich wahrscheinlich kein Internet zur Verfügung haben. Man kann ja mit OneDrive Präsentationen erstellen und sie als PowerPoint speichern, kann man diese dann ohne Internet präsentieren, wenn PowerPoint installiert ist?

...zur Frage

Wie soll ich meine Präsentation präsentieren?

Hallo Leute, ich bin in der 10.Klasse und muss eine Präsentation mit einen anderen Mitschüler präsentieren. Ich weiß einfach nicht wie ich es machen soll und brauche deswegen Hilfe von euch. Und zwar haben wir das Thema "Kuba Anfang der 60er bis Heute". Es sollte in der Präsentation um die Kubakrise gehen. Wie kann ich dieses Thema präsentieren? Außerdem müssen wir den Raum in dem wie das Thema präsentieren schmücken, es sollte also an das Thema angepasst sein...nur mit was sollten wir den Raum schmücken?? Würdet ihr mir PowerPoint empfehlen?

Hier noch ein paar Sätze von der Aufgabenstellung: Die Präsentation erfolgt in Form eines Kolloquiums. Hier müssen alle genannten Kompetenzen nachgewiesen werden. Außerdem kommt es auf sprachliche und sprecherische Qualitäten an, die ideenreiche und verständliche Darstellung der bearbeiteten Probleme sowie gute Argumentation. In einem Kolloquium präsentieren die Prüflinge zunächst ihre Ergebnisse in Form eines Vortrags. In diesem Vortrag stellen die Prüflinge das Produkt der Projektarbeitsphase vor. Hierzu sollten sie den Prüfungsraum ihrem Thema entsprechend gestalten, denn sie können die Inhalte ihres Vortrags mit Anschauungsmaterialien verdeutlichen (Ich werde aus Styropor Kuba als Insel basteln). Nach den Ausführungen der Prüflinge werden von der Prüfungskommission Fragen gestellt. Die Dauer der Präsentation beträgt ca. 45 Minuten.

Die Präsentation ist sehr wichtig für mich, weil die Präsentationsnoten auf dem Zeugnis hinterlegt werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Power Point Präsentation one Direction

Also ich muss in Musik eine Power Point Präsentation machen über one Direction. Meine Freundin schreibt dazu 5 Seiten handgeschrieben. Meine Frage ist jetzt wie man eine powerpoint aufbaut. Und so was halt. Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Themen für Power Point Präsentation in Erdkunde

Huhu! In Erdkunde müssen wir eine Power Point Präsentation vortragen für welche wir 6 Wochen Vorbereitungszeit haben. Leider habe ic überhaupt keine Idee zu was für einem Thema ich diese Präsentation machen kann. Das Thema sollte angemessen und interessant für mich und meine Mitschüler sein (Jahrgang 8) Danke für eure Antworten! Liebe Grüße

...zur Frage

Google Präsentation als Power Point vorführen?

Hallo!

Für ein Schulreferat habe ich bereits eine sehr aufwendige Präsentation in Google Presentations erstellt. Diese kann ich in unserer Schule allerdings nur als Power Point präsentieren, da auf den PC's dort eine Anmeldung in meinem Google Konto nicht möglich ist und ich somit nicht auf meine Präsentation zugreifen kann.

Ich weiß, dass ich die Google Präsentation als Power Point herunterladen kann, allerdings wirft es dadurch meine Animationen ziemlich durcheinander. Kann ich dies irgendwie umgehen?

Danke im Vorraus und liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?