was kann ich tuun wimpern weg?

5 Antworten

Hillfe !!! Meine freundin hat große löcher in den wimmpern !!! Keine ahnung wie sie das gemacht hat !! Aber das sieht schrecklich aus !! Wie kann man das ohne künstliche wimmpern über decken ??? Und dauert es lange bis sie nach gewachsen sind ???

wenn Du die Wimpern mit Wurzel ausgerissen hast, wird leider nicht mehr viel nachwachsen.

Versuchs mal mit Wimperverlängerung beim Kosmetikstudio, die können dir wahrscheinlich eher helfen als Selbstexperimente. Die Augen sind ja schließlich recht empfindlich. Es gibt eine Wimpernverlängerung bei den Kosmetikerstudios, die auch einzelne Wimpern verlängern. Ist aber ziemlich teuer, aber danach sieht es wie original aus.

Kletten Wurzel Haar-öl

Kennt ihr euch damit aus ? Ist es gut ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen aus den usa?

Ich möchte mir gerne „Lilly lashes“ aus dem Internet bestellen. Die Werden ja aus USA geliefert und kosten 29.99$. Muss ich da noch Zoll bezahlen. Hat da jemand Erfahrung mit?

...zur Frage

Künstlich aufgeklebte Wimpern so schonend wie möglich entfernen?

Hallo ich habe da eine frage speziell an die Frauenwelt gerichtet!! Habt ihr euch schon mal künstliche Wimpernbüschel von der Kosmetikerin aufkleben lassen?? Wenn ja wisst ihr wie man diese so schonend wie möglich wieder entfernen kann? Weil ich hab mir solche draufkleben lassen, sah ja am anfang ganz toll aus aber jetzt fallen schon nach 2 tagen mehrere aus und dass schaut auch ma voll doof aus, jetzt ist weihnachten und am sonntag fahre ich zu meinen eltern und möchte da so nicht hinfahren.. deshalb würde ich sie gerne entfernen , am besten selber... kann mir jemand helfen, geht das mit nivea creme, vll oder öl ich habe gehört das halten die wimpern kaum aus??? weis jemand bescheid , danke im vorraus

...zur Frage

Wie schnell wachsen Wimpern ungefähr nach?

Ich hab mir aus Versehen mit der wimpernzange an einer Stelle voll viele Wimpern ausgerissen und da ist jetzt voll die Lücke. Wie lange dauert es ungefähr bis die Wimpern da wieder nachgewachsen sind und man da keine Lücke mehr sieht ?

...zur Frage

Winpernwelle offline kaufen?

Hallo, Ich würde gern so ein wimpernwelle set testen. Ich habe aber nicht die Möglichkeit so etwas zu bestellen. Gibt es solch ein Set irgendwo "offline" , also im Laden, zu kaufen? LG

...zur Frage

Künstliche Wimpern (ardell individuals)?

Hey

‘normale‘ künstliche Wimpern, also wo man direkt ein komplettes Band voller Wimpern anklebt, sehen bei mir blöd aus, deswegen wollte ich jetzt einzelne künstliche Wimpern ausprobieren, also wo man wimpernbüschel einzeln aufklebt. (Individuals)

Dazu habe ich noch paar fragen, ich hoffe es gibt hier jemand, der diese Methode schon ausprobiert hat und mir die beantworten kann :)

Also erstmal: ich habe mir die von Ardell geholt (Bild)

Ich habe auch nicht vor alles voll zu machen wie manche, sondern nur so ungefähr 5 Stück pro Seite zu machen, nur damit es ein bisschen voller aussieht. Habe mir extra den permanenten Kleber dafür geholt, da steht es würde damit 2-4 Wochen halten. Also ich habe auch nicht vor die bewusst wieder abzumachen.

________

1

Der wichtigste Punkt: Schaden sie den eigenen Wimpern? Man soll sie ja direkt auf einer eigenen Wimper ankleben.. ich hab Angst, dass meine echten Wimpern leiden könnten. Da gibt es ja die verschiedensten Erfahrungsberichte im Internet.. bei mir würde es schon einen Unterschied machen, wenn nur zwei Wimpern ausfallen würden.. die sind jetzt schon fast nicht vorhanden hab ich das Gefühl..

Es ist ja normal, dass die irgendwann von alleine rausgehen oder sich auch einfach mal so lösen. Ist das dann so, dass die richtige Wimper, auf die sie angeklebt war, immer mit abgeht und rausfällt?

joah und insgesamt, was meint ihr? Leiden die Wimpern? Man wird ja nicht ewig die künstlichen Wimpern erneuern und ich möchte nicht am Ende gar nichts haben..

Schaden die individuellen Wimpern zb mehr als wenn ich normale künstliche Wimpern an einem Band jeden Tag verwende & abends wieder abmache?

____

2

Zweite Sache: da ich es ja bisschen anders mache und nicht komplett alles voll mit Wimpern mache (da braucht man dann ja keine Mascara mehr), wie ist das so mit der Verwendung von wimpernprodukten? Ich verwende täglich Mascara, Eyeliner und abends natürlich abschminkzeug, außerdem täglich ein wimpernserum.

kann ich das trotzdem verwenden? Oder hätte das dann irgendwelche negativen Folgen?

__

Vielen vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?