Was kann ich tun,wenn ich auf eine Klassenfahrt so aufgeregt bin?

3 Antworten

Dir vielleicht mal eure dortige Unterkunft im Internet anschauen und dir ein bisschen deine zukünftige Klassenfahrt vorstellen wenn du schon so neugierig drauf bist, oder einfach mal ein paar Bilder von Italien anschauen, ist wunderschön dort und beruhigt dich vielleicht ein bisschen. Bin selbst in Italien geboren, und würde für eine Klassenfahrt dahin steeerben. Viel Spaß euch ;)

:-)))

Das ist ja fast schon ansteckend! :-))
Genieß sie doch einfach! Hab ich jedenfalls immer getan.

Wohin geht's denn genau?
Warum lernst du nicht ein paar ital. Wörter oder kleine Sätzchen?
Und schau dir schon mal deine Unterkunft und die Gegend drumherum an. Vielleicht gibt's ja iwo in der Nähe eine Livecam, dann kannst du quasi schon ein wenig dort sein. :-)

Ist bei mir auch immer so...Wenn alles besprochen wird und gebucht wird ist man aufgeregt dann wird es weniger, und so zwei Wochen davor fängt es wieder heftig an...ist aber nicht schlimm das Gefühl :)

Reicht der Personalausweis aus um nach Italien zu fahren?

wir fahren mit unserer klasse auf klassenfahrt nach rimini..brauche ich dafür einen reisepass?

...zur Frage

jet ski in italien

Hallo Leute, Ich hab eine frage über das Jet ski fahren in Italien... Ich geh dieses Jahr mit meiner Klasse als Abschlussfahrt nach Italien und hab mich jetzt gefragt ob ich mir ein Jet ski mieten könnte. Muss man in Italien einen Führerschein haben oder ein bestimmtes Alter? Danke für alle antworten :)

...zur Frage

kurze oder lange skier?

ist es leichter mit kurzen oder langen skiern zu fahren ?

...zur Frage

Österreich Urlaub im Winter ohne Ski fahren?

Hallo möchte mit meinem Freund gerne mit dem Zug nach Österreich fahren über die winterferien aber ich sehe dort nur als Angebote mit Ski fahren und das wollen wir nicht. Gibt es auch Angebote ohne das Ski fahren ? Hab bis jz keine gefunden

...zur Frage

Skifreizeit - bin ich Anfänger oder Fortgeschrittene?

Hallo,

Wir fahren in ca. 5 Wochen auf Skifreizeit und wir sollten auf einem Zettel ausfüllen, ob wir Anfänger, Fortgeschritten oder Profi sind. Ich bin vor zwei Jahren das erste Mal für eine Woche Ski gefahren in einem Skikurs. Ich kann lenken und komme ziemlich sicher den Berg runter. Aber ich bin noch nie mit Stöcken gefahren. Der Skilehrer damals hat gesagt, im nächsten Skikurs sollen wir mich als Fortgeschritten anmelden, aber gilt das für die Skifreizeit? wir haben mich jetzt als Fortgeschritten eingetragen, aber ich bin langsam ziemlich unsicher. Was meint ihr? Meint ihr, das war richtig? Oder soll ich vielleicht lieber bei meinem Sportlehrer oder dem Verantwortlichen der Skifreizeit versuchen, mich noch als Anfänger einzutragen?

LG und Danke im Voraus Karikiki

...zur Frage

Ski Klassenfahrt . :s

Ich fahre in einer Woche mit meiner Klasse zum Ski fahren. Ich habe fürchterliche Angst, denn ich habe schon so vieles gehört wie das sehr viele sich das Bein gebrochen oder verstaucht haben und sogar ein Todesfall, ein Mädchen ist gegen ein Baum geprallt! Ich habe keine Ahnung wie man fahren soll, aber wenn Profis auch fallen, dann sterben Anfänger doch 100 Pro ... Hat jemand vielleicht noch irgendwelche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?