Was kann ich tun(Sportfest)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sportsachen vergessen würde bei uns gehen, aber ich weiß nicht, wie es bei dir ist? Sonst sag einfach, dass es dir nicht gut geht. Bei dem warmen Wetter ist das ja mal möglich und das muss man ernst nehmen, in deinem Fall ja noch nichtmal direkt gelogen. Gesundheitliche Probleme werden immer beachtet. Und… geh zum Arzt. Ich kann mir vorstellen, dass das sehr schwer ist, aber das ist wirklich wichtig. Viel Glück am Dienstag, das bekommt du hin und achte lieber auf deine Gesundheit. 

Liebe Grüße, Anna😘

Iss einfach Traubenzucker oder trinke Cola. Das ist nicht sonderlich gesund, schützt allerdings vorm umkippen.

TheGunsInside 07.07.2017, 22:56

das heilmittel also ?

0
depressivekunst 07.07.2017, 23:09
@TheGunsInside

Das heilt das Problem mit dem Essen nicht, aber es sollte gegen das Umkippen schützen.

Das ist wie der Gebrauch von Krücken bei einem gebrochenen Bein. Die heilen kein Stück, helfen aber dennoch enorm.

0

iss doch einfach was. Nobody is perfekt. Dieses "hungern" bringt dich nur in einen jojo-effekt und da bekommt man richtig hunger. wenn du nichts isst, sucht sich der körper Energiereiche Substanzen in deinem Körper. Fett ist ein riesiger Energie träger, aber der Körper geht nicht auf das Fett , sondern auf deine Proteine und was besteht aus Proteinen ? Richtig, Muskeln. Du baust also Muskeln ab. Du kannst nichts mehr dafür machen , ein paar tage vorher an zu fangen bringt null

In erster Linie zeigt deine Angst vor dem umkippen schon wie sorry: dumm deine ernährungshaltung ist. Sie wird dich kein bisschen weiterbringen.

Geh zu einem Arzt denn das hört sich für mich nach einer esstörung an. Und hab keine Angst. Da ist nichts peinliches dran sowas kommt in deinem Alter vor und Ärzte sind da dir zu helfen.

Du bist jung. Hast dein Leben noch vor dir. Mach dir kein druck. Fang mit einer ernährungsumstellung an. Dauert zwar länger aber ist viel gesünder und wirksamer. Aber sowas wird dich nur fertig machen..Du hast keine Energie, keine Kraft, keine Vitamine..Nichts.

Iss ordentlich vor dem Sportfest, nimm dir genug zu essen und zu trinken mit, dann geht das schon

Was möchtest Du wissen?