Was kann ich tun(skabies)?

1 Antwort

Soviel ich weiß,ist Krätze eine meldepflichtige Krankheit, die besondere Maßnahmen erfordert. Ich glaube, du kannst nicht mitfahren, da das Infektionsschutzgesetz in diesem Falle greifen würde.

http://www.kraetze-behandeln.de/



doch ich weiß das mit dem Infektionsschutzgesetzt ich war schon beim artzt und ich habe gesagt bekommen das ich in die schule gehen darf

0
@Cupcake0106

Ach so....ja dann solltest du den Kontakt mit deinen Eltern und Bruder so gut es geht unterbinden, damit du nicht krank wirst.

0

Ok kann es auch irgendwie vorbeugen

0

Periode bei Klassenfahrt ,was soll ich machen?

Ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt & habe die Befürchtung das ich bei der Klassenfahrt meine Tage bekomme. Das Problem ist das ich nur binden benutze und keine Tampons, weil ich die Vorstellung einen Tampon in meine vagina rein zu stecken eklig finde :o , aber bei binden wird manchmal meine Unterhose mit blutig D: Ich weiß nicht was ich machen soll ._.

...zur Frage

Periode während der Klassenfahrt -sorgen?

Hi, es nächste Woche fahre ich auf Klassenfahrt und da kann es sein, dass ich meine da meine Tage bekomme. Also genau weiß ich es nicht, weil sie sehr unregelmäßig kommen und ich einfach ein schlechtes Gewissen habe. Und falls ich sie bekommen würde, würde dann die Klassenfahrt noch Spaß machen? Wer hat Erfahrung damit ?

...zur Frage

Seelisch am Ende? Krätze!

Hallo , ich bin männlich und 17 Jahre alt. Seit einem Monat sind meine Mutter , mein Vater und mein kleiner Bruder an Krätze erkrankt. Ich komme mit dieser Krankheit nicht klar , meine Eltern wissen gar nicht was sie da befallen hat , sie können kein richtiges Deutsch und ich bin der Einzige der versteht was das ist . Ich bin am Ende , bin total paranoid , gehe nicht mehr raus , seit einer Woche nicht mehr ..ich habe wahrscheinlich etliche Neurosen sowie andere Störungen ich fühle mich gefangen und frage mich warum ausgerechnet uns sowas befallen hat.

Wir haben nicht viel Geld , ich weiß nicht weiter , wir haben zwar alle eine Creme benutzte der Juckreiz ist seit 2 Tagen einiger Maßen weg , aber ich weiß diese verdammten Milben werden sich wohl erholen ..ich weiß Menschen haben leider Krebs etc. aber ich übertreibe immer , ich habe SELBSTMORDGEDANKEN wegen dieser Krankheit , der Krätze. Ich bin in der 11. , Oberstufe und auf dem Weg zum Abitur ..ich werde oft gelobt , schreibe nur 1 und 2 ...was soll ich bloß tun ...ICH HABE ANGST DASS DIE KRÄTZE das zerstört , dass ich wegen der Krätze sitzen bleibe ..UNGLAUBLICH WIE ABSURD , aber ich denke das wirklich ..!

Ich kann mich wegen nichts mehr freuen , was soll ich bloß tun ich bin am Ende ich will nicht mehr leben , wegen dieser verdammten Hautkrankheit ...

Ich hoffe jemand kann mich beruhigen , ich habe Angst dass die Krätze bei mir irgendwas verursacht , irgendwelche Folgen ..

BITTE NIMMT MICH ERNST , ICH FLEHE EUCH AN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?