Was kann ich tun?Ich hab ausversehen die Sport-Bild bestellt und bin zahlungspflichtig😪...?

3 Antworten

Im Normalfall kannst du innerhalb von 14 Tagen von jedem Vertrag zurücktreten. (Gilt nicht bei Verträgen wo du die Ware sofort bekommst, bei Abos allerdings schon)

Du hast doch schon entsprechende Antworten bekommen:

https://www.gutefrage.net/frage/riesenproblemanwalt-einschalten

Die Widerufsfrist ist ja anscheinend schon lange abgelaufen.
Vergiss jetzt nicht rechtzeitig zu kündigen, sonst zahlst du noch ein weiteres Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung