Was kann ich tun(dauernt sex)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Euer problem ist gsnz einfach: schaut dass ihr euch ein paar tage am stück und öfters sehen könnt, geht zusammen in die ferien, skypt und whatsupt und telefoniert täglich dazwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptiere es doch erstmal so wie es gerade ist.
Bei Beziehungen, wo man sich öfters sehen kann, ist es auch so am Anfang.
Und da gibts eigentlich nichts womit man hadern soll.
Es wird mit der Zeit weniger. Dass muss man gar nicht steuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit nicht direkt ins bett oder auf die Couch hüpfen? sondern eher mal was außerhalb der Wohnung machen? ich glaube nicht das ihr z.B im zoo anfängt wie die Affen rum zu Vög..... mit einander liebe zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5- bis 8-mal ist viel zu wenig. Ihr solltet für jeden Tag, an dem ihr euch nicht sehen werdet, mindestens zweimal Sex haben. Nur so könnt ihr die Zeitspanne bis zum nächsten Sextreffen überstehen. Strengt euch also an! :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit einem Jahr eine Fernbeziehung und ihr habt euch 4x gesehen? Respekt. Ich würde da nicht von einer Beziehung sprechen.

Ich habe selbst eine Fernbeziehung (170km) wir sehen uns aber mindestens 2x im Monat für ein paar Tage. Wenn ich meine Freundin in den 9 Monaten die wir jetzt zusammen sind erst 3 mal oder so gesehen hätte würde ich mir Gedanken machen ob das überhaupt eine Zukunft hat.

Liebe Grüße

Shaco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mark213
10.07.2017, 10:50

wir sehen uns 1 mal im monat nächste woche penne ich 1 woche bei ihr.. danach wird es halt schwer wegen ausbildung... bei mir sind es 400 km...

0

Da kannst Du nichts machen,das legt sich nach der Zeit.

Wenn Deine Freundin keine Probleme damit hat,ist doch alles okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist nun deine Frage?

Am Anfang einer Beziehung hat man wochenlang jede frei Minute Sex, ganz normal.

Ihr habt euch nun 4 mal gesehen und du glaubst ihr führt eine Beziehung, diese Meinung ist dann doch sehr exklusiv, Fernbeziehung hin oder her, ihr führt höchstens eine Sexbekanntschaft, nicht mehr, nicht weniger.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach einer Sex Beziehung an. Wenn man sonst gar nix macht außer poppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommst du vor lauter Sex auch nicht dazu, Satzzeichen zu setzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mark213
10.07.2017, 10:24

nope. bin zufaul dafür

2

Was möchtest Du wissen?