Was kann ich tun,dass er mich anschreibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte einfach ab bis er an dich denkt und dir von alleine schreibt. Was du versuchen kannst ist dein Profilbild entfernen und Online Status alles weg dass er sich evtl sorgen macht und dir schreibt was los ist haha ksnn dir aber nicht versprechen ob das was wird. Und falss es geklappt hat gib mir bescheid, wills auch ausprobieren ^^

lenistueber 08.08.2017, 19:59

Ja es hat geklappt.Er hat mich sogar angerufen,und gefragt,ob ich ihn blockiert hätte😍😍

0
melanie8812 08.08.2017, 22:24

Echt? Super.. freut mich für dich :)

0
melanie8812 08.08.2017, 22:24

Hattest du jetzt einen Monat lang kein Bild, status usw? oder wie lange?

0

Guten Morgen, ich denke gar nicht - es muss freiwillig sein ansonsten hat es keinen Sinn, lieben Gruß

Du sollst nicht schreiben, Du sollst reden.

Über einen Anruf wird er sich tierisch freuen Deine Stimme zu hören.

Mariio

Vielleicht rufst Du ihn mal an. Ansonsten hätte ich auch keine Lust den ganzen Tag zu chatten. Jedesmal erwarten die Mädchen, dass man gleich antwortet und sind dann sauer. Das ist echt blöd. Einmal am Tag antworten muss ja wohl reichen, nicht wahr?

Was möchtest Du wissen?