Was kann ich tun(Beziehung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

Ganz zuerst: lass dir Zeit! Eine Beziehung (falls man es denn mit Ernsthaftugkeit so nennen kann, mit vierzehn Jahren-das soll nicht beleidigend sein, ich bin selbst ja auch nicht viel älter, aber nun gut^^) muss nicht von heut auf morgen passieren. 

Frag sie am besten mal, ob ihr euch nicht treffen wollt. Zuerst vielleicht mit anderen Freunden,dann hat es nicht so den Date-Charakter, das wirkt nämlich auf viele abschreckend;) 

Wenn dir das lieber ist und du denkst, dass sie das auch so sieht, könnt ihr euch aber natürlich auch zu zweit treffen. Eigentlich kann man an dieser Stelle gar nicht weiter sagen, was du als nächstes tun solltest, denn das kommt sehr drauf an, wie sich das zwischen euch denn so entwickelt:) 

Eine Einladung ins Kino oder irgendwo anders hin, wo es ihr gefällt, kann ich trotzdem empfehlen, was jetzt im Winter natürlich auch toll ist, ist ein Weihnachtsmarkt (oder bei uns in Hamburg vor allem der Winterdom) 

Was genau ihr machen könntet, kommt aber auch euch an. Was sie mag, kann ich dir nicht sagen^-^ Das ist bei jedem verschieden! 

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück-und alles Gute, wenn es zwischen euch klappt:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihr Komplimente, schreib mit ih (am besten schreibst du die an), trefft euch, also geht ins Kino oder so und dann merkst du ja ob das was werden kann;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha wie süß ;) Also ich an deiner stelle würde sie mal fragen ob ihr euch mal da treffen wollt wo du dich normalerweise mit freunden treffen würdest :) Ich würde ja sagen :'D

Also viel Glück! ;)

LG moedidodi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit ihr reden das du Gefühle für sie hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?