Was kann ich tun? Wie soll ich das bessern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ein Mann zu dir sagt, er findet es nicht in Ordnung das du mit zu den Kumpels darfst ist wirklich schon etwas ziemlich komisch. Es hört sich so an als ob du nur eine zum ... wärst aber nicht mehr, auch klingt es so als ob er nicht mit dir zusammen wohnen will, also dich immer nur Wochenende besuchen will um mal stechen zu dürfen. Ob du nicht seine Frau wärst. 

Ich würde mir da meine Gedanken machen. Der Mann schätzt dich nicht und es klingt so als ob du zweite Wahl wärst. Suche dir an besten einen der sich freut mit dir was machen zu dürfen. 

Ich zb bin immer mit mein Freund mitgegangen, sei es Party machen oder zusammen zu Kumpels was unternehmen, er hatte auch nie was dagegen. 

Also überlege dir wirklich ob das der richtige ist, vor der Freundin sollte man keine Geheimnisse haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0neEyedOwl
08.06.2016, 01:07

seh ich nicht so da steckt mehr dahinter - mit solchen Beschreibungen kann man sich eh kein komplett richtiges Bild machen - da würd ich nicht sagen, dass sie nur noch sein Objekt ist, die Unterstellung find ich bisschen hastig und unfair wenn man die betroffene person nicht kennt

was aber klar ist, da stimme ich dir zu, er hat definitiv ein Geheimnis vor ihr

0

sieht so aus als hätten seine Gefühle für dich nachgelassen und er schaut sich schon um.. sry das ist doof, aber passiert. es muss aber nicht heißen dass er wirklich mit dir Schluss machen will, vll braucht er nur n bisschen abstand.

es kann auch sein, dass es ihm einfach zu schnell geht mit dem zusammenziehen, er will in dieser Hinsicht jedenfalls unbedingt einen Rückzieher machen, was warsl auch besser so ist wenn er dich nicht mehr lieben sollte.

was ein ausschlaggebendes problem dabei oft ist, ist wenn einer der beiden zu sehr in die Zukunft plant und der andere partner sich dadurch of eingeengt fühlt. überleg noch mal, ob du nicht vll zu früh Zukunftspläne wie haus, Heirat und kinder geschmiedet hast, womit du ihn "verschreckt" haben könntest

versuch ihn darauf anzusprechen,

hoffe ich konnte helfen, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter den von dir genannten Umständen, wäre es durchaus angebracht, wenn Du die Gedanken daran, mit deinem Freund zusammen zu ziehen vorerst ein wenig sozusagen auf Eis legen würdest. Zwischen dir und deinem Freund läuft etwas nicht mehr so ganz rund und die letztendlich aus dem Kontext gerissenen vermeintlichen Beispiele wie auch die Abweisende Haltung von deinem Freund dir gegenüber, die bestätigen das auch noch und von daher sieht es zwischen euch beiden nach Gesprächsbedarf aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach, das ist traurig, Du armes Viech. Ich knuddel  Dich ganz fest!

Vielleicht solltet Ihr Mal eine Pause machen, auch eine Sexpause. Dann sieht er, was ihn wichtiger ist: Halligalli-Drecks@u-Fest mit den Kumpels oder Eure Bezuehung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?